Spiegel Institut Communication GmbH & Co. KG, Werbeagentur in Mannheim  Premium-Mitglied


2432

Direktanfrage an Bettina Weber von Spiegel Institut Communication GmbH & Co. KG

laden

Über unsere Agentur

Gesunde Kommunikation, genau dosiert und wirksam – damit kennen wir uns aus. Unser Team verfügt über eine langjährige Expertise in den verschiedensten Indikationsgebieten – von seltenen Erkrankungen über Volkskrankheiten bis hin zu Healthy Lifestyle und Medizinprodukten. Auch im Bereich der Groß- und Kleintiermedizin bieten wir fundiertes PR und Marketing Know-how.

Ob Online oder Offline, Print, Bewegtbild oder Direktmarketing – wir können von „wissenschaftlich“ bis hin zu „lifestylig“ und treffen den richtigen Ton, wenn es um eine zielgruppengerechte Ansprache geht. Denn als Full-Service-Agentur entwickeln wir nicht nur kreative Konzepte und setzen diese punktgenau und effizient um. Durch unsere Zugehörigkeit zur Spiegel Institut Gruppe können wir alle Konzepte und Maßnahmen vorab fundiert in der jeweiligen Zielgruppe testen. Kurze Wege minimieren dabei den Aufwand und sparen Zeit und Ressourcen. Das wirkt!

Agenturvideo

Video

Kundenstimmen

  • Die Spiegel Institut Communication betreut meine Social Media Accounts wie Instagram, Facebook und YouTube mit medizinischem Know-how, Kreativität, Schnelligkeit und Sorgfalt. Die Zusammenarbeit auf hohem Niveau macht Spaß und ich freue mich schon auf die kommenden gemeinsamen Projekte.

    Agentur anzeigen
    Dr. med. Verena Breitenbach über Spiegel Institut Communication GmbH & Co. KG

Aktuelle Agenturinhalte

ParaProtect setzt auf Spiegel Institut Communication -  Die unternehmerisch geführte Sozialfirma ParaProtect vertraut auf die Kompetenz der Mannheimer Kommunikations-Experten von Spiegel...
1079

Statistik

Bewertungsstatistik

Views

Social-Media-Likes der Agenturbeiträge

Kontaktinformationen

Hermsheimer Straße 5
68163 Mannheim
Deutschland

Tel: +49 621-728 44-444
Fax:

E-Mail: b.weber@spiegel-institut.de
Internet: www.spiegel-institut-communication.de

Ihr Ansprechpartner

Frau  Bettina Weber
Frau Bettina Weber

Bettina Weber, Director

Impressum

Spiegel Institut Communication GmbH & Co. KG i. G.
Eastsite VI
Hermsheimer Straße 5
D-68163 Mannheim
Telefon: +49 621-728 44-444
Telefax: +49 621-728 44-445
E-Mail: b.weber@spiegel-institut.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Götz Spiegel
Amtsgericht Mannheim
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Götz Spiegel (Anschrift wie oben)

Agentur-Screening
Agentur-Verzeichnis
Jobs