Werbeagentur.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ok
Datenschutz
Schade, dass Sie unsere Website nicht weiter nutzen möchten.
Bitte schließen Sie das Browserfenster.
Sie befinden sich hier:

News: Antworten statt Blabla

12. Juni 2018 / München / balleywasl*

Die Kommunikationsagentur balleywasl* aus München ist nun selbst unter die Herausgeber gegangen und stellt die erste Ausgabe des eigenen Kundenmagazins "Bla?Bla!" vor. Das Magazin dreht sich um Themen für mittelständische Entscheider rund um Marke, Marketing und Kommunikation. Angedockt an die hochwertig produzierte Printausgabe sind ein Blog sowie die Distribution des Contents über soziale Medien und Community-Plattformen. Neben relevanten Inhalten legen die Münchner großes Augenmerk auf das Design. Eine "laute" und gleichzeitig detailverliebte Gestaltung soll neugierig machen und für einen kleinen WOW-Effekt sorgen.

Mit der Content-Plattform "Bla?Bla!" sollen all diejenigen interessiert werden, für die der oft verwendete "Marketing- und Werbe-Sprech" mit Fachbegriffen und Anglizismen nur unverständliches Kauderwelsch ist. Hinter den kreativen Headlines stehen Information, Erläuterungen und persönliche Meinungen der Agentur.

Mehr dazu:

Blog: www.balleywasl.com/blog

Referenz: www.balleywasl.com/referenzen/kunden/balleywasl/corporate-publishing/

Pressemitteilung: https://www.balleywasl.com/de/agentur/presse/