Werbeagentur.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ok
Datenschutz
Schade, dass Sie unsere Website nicht weiter nutzen möchten.
Bitte schließen Sie das Browserfenster.
Sie befinden sich hier:

News: KreativRealisten steigen "ein & um" für DSW 21

10. Oktober 2018 / Köln (Pulheim) / KreativRealisten | Gesellschaft für strategische Marketingkommunikation

Wir freuen uns über unseren Neukunden. Die DSW 21 - Dortmunder Stadtwerke. Seit dem Gewinn der ersten öffentlichen Auschreibung für das Finanzministerium NRW zur Image- und Employerbranding Kampagne ist der "gordische" Knoten und die Abwehrhaltung für öffentliche Ausschreibungen bei uns verflogen. Wir freuen uns sehr über die Dortmunder DSW 21.

Die erste Kampagne der KreativRealisten für die Bewerbung der Jahrestickets für Busse und Bahnen der DSW 21 ist on air. Bereits im Januar diesen Jahres gab es die ersten Kontakte und Präsentationen.

In einem Medienmix aus Haushaltsmailing an die Dortmunder Bevölkerung, Out of Home und Digital startet die DSW 21 die Probefahrt-Kampagne "Ein(Um-)steigen".

In Composings aus BusAutos und BahnAutos agiert die DSW 21 mit echten Fahrerinnen und Fahrern und verlost ein 1 Jahresticket und 100 Monatstickets in Dortmund. Über 132 Millionen Fahrgäste nutzen jährlich das DSW 21 Angebot.