Werbeagentur.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ok
Datenschutz
Schade, dass Sie unsere Website nicht weiter nutzen möchten.
Bitte schließen Sie das Browserfenster.
Sie befinden sich hier:

News: Online Marketing Formen – Die Entwicklung des Marketings

5. Dezember 2018 / Hannover / ONMA Werbeagentur Hannover

Wenn man die Entwicklungsgeschichte des Marketings betrachtet ist nicht von der Hand zu weisen, dass sich diese in den letzten Jahren einem enormen Wandel unterziehen musste. War es vor der Jahrtausendwende noch wichtig, sich an die wandelnde Gesellschaft und politischen Einflüssen anzupassen, sieht sich das Marketing ab 2000 mit der Netzwerkorientierung konfrontiert.

“Schuld” daran ist die zunehmende Digitalisierung und Vernetzung sowohl im Privaten, als auch im Unternehmen. In einem Atemzug sind die Globalisierung und damit die erhöhte Wettbewerbsdynamik zu nennen, die die weltweite Pflege von Kundenbeziehungen zunehmend erschwert. Dadurch sind neuartige Vermarktungsformen entstanden, welche unterschiedlichste Nutzungshäufigkeiten aufweisen.


https://onma.de/online-marketing-formen-die-entwicklung-des-marketings/