Werbeagentur.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ok
Datenschutz
Schade, dass Sie unsere Website nicht weiter nutzen möchten.
Bitte schließen Sie das Browserfenster.
Sie befinden sich hier:

News: Blog: Was du bei der Erstellung deiner Corporate Identity wirklich beachten solltest

17. Dezember 2018 / Köln / farbenkollektiv

Corporate Identity? Was das ist und wie das geht scheint vielerorts eine gute Frage zu sein. Denn wer diesen oft missverstandenen Begriff mit Corporate Design verwechselt, nimmt eine Menge Potenzial und kippt es unter ständigem Rühren langsam in den Ausguss. Könnte sich dein Unternehmen selbst im Spiegel betrachten, würde es sich ja (hoffentlich) auch nicht mit den Klamotten verwechseln, die es trägt. 

Also, was genau ist Corporate Identity und was haben wir davon? Die Lösung dieser und anderer Fragen findest du in unserem Blog. Nur dorthin bewegen musst du dich schon selbst: 

https://farbenkollektiv.de/was-du-bei-der-erstellung-deiner-corporate-identity-wirklich-beachten-solltest/