Werbeagentur.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ok
Datenschutz
Schade, dass Sie unsere Website nicht weiter nutzen möchten.
Bitte schließen Sie das Browserfenster.
Sie befinden sich hier:

Projekt: keim additec surface Messestandkonzept für die Chemie-Branche

31. August 2017 / Bonn / credia communications GmbH

Internationale Kunden besuchen alle zwei Jahre die weltweit größte Fachmesse der Lackbranche: Die European Coating Show in Nürnberg. Als Full-Service Agentur der keim group bestand die Herausforderung darin, Neukunden und Bestandskunden der keim additec surface auf die Messe aufmerksam zu machen.

 

Anhand eines kreativen Anzeigenkonzeptes, Einladungsmailings und Newsletter unter dem Kampagnenmotto „Get a plus“, wurden Kunden auf die Messe aufmerksam. Animationsfilme, welche die Produktion und Herstellung von Additiven dokumentieren, wurden entwickelt, um weitere Besucher zu erreichen. Ein großes, drehbares Pluszeichen sorgte über dem Messestand für einen guten Eye-Catcher in der Messehalle. Ein rundum gelungener Messeauftritt mit sehr guter Response für unseren Kunden.