Sie befinden sich hier:

Sponsoring-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Sie benötigen Sponsoren für Ihre kulturelle oder soziale Einrichtung oder Ihren Sportverein? Dann stöbern Sie einfach durch diese und die folgenden Seiten. Alternativ finden wir gerne spezialisierte Sponsoring Agenturen für Ihr Projekt. 

Mehr Ergebnisse anzeigen
Agenturen: Sponsoring-Agenturen
Köln / Sponsoring-Agenturen

Seit über 16 Jahren am Markt, hat sich ZIEGS PLUS MÜLLER DIE MARKETING AGENTUR (ZPLUSM) als Full-Service-Marketingdienstleister etabliert. Das Spektrum der Leistungen umfasst alle Maßnahmen des strategischen und operativen Marketings (siehe "Kompetenzen"). Hinzu kommt ein gutes Netzwerk der beiden Agenturinhaber, das wir immer......
zuletzt aktiv18.10.17 12:17
Köln / Sponsoring-Agenturen

Wir sind Philipp Seine Helden. Der Name ist Programm. Wir passen in keine Schublade. Sind schnell, nicht groß. Machen Unmögliches möglich. Suchen nach neuen Wegen. Lieben das Detail. Wir pflegen eher die Mitgliedschaft beim KEC als im Art Directors Club. Ob online oder offline, above oder below the line, ob Plakat oder VKF. Wir......
zuletzt aktiv18.10.17 10:35
Fulda / Sponsoring-Agenturen

cre art(ive) Ideen für Ihren Werbeerfolg! Seit der Gründung unserer Agentur im Jahr 1970 ist Full-Service für uns kein Modebegriff, sondern gelebte Unternehmensphilosophie. Bei uns erleben Sie die einzigartige Synergie aus kreativer Werbeagentur und qualitätsbewusster Werbeproduktion. Ganz nach dem Motto: Wir denken nicht nur,......
zuletzt aktiv18.10.17 08:37
Marketing-Jobs in: Sponsoring-Agenturen
Jobs und Stellenangebote von Agenturen und Unternehmen in München finden Sie hier.
Suchanfragen: Sponsoring-Agenturen
Content- und Sponsoring für...

Sponsoring-Agenturen
Bitte beachten Sie den Kontaktwunsch E-Mail! Wir sind auf der...

Sportsponsoring / Vermarktung für...

Sponsoring-Agenturen
Wir sind ein Fußballverein, der alljährlich zu...

Kooperationsanfrage für Agenturen im...

Sponsoring-Agenturen
Wir suchen die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, die Projekte im...

Regionale Agentur für Sponsoring und...

Sponsoring-Agenturen
Wir sind eine kleine und langjährig existierende Gruppe...

Was ist Sponsoring?

Professionelles Sponsoring erfolgt nie ohne Eigennutz für den Sponsor. Unabhängig davon, ob die Unterstützung in Form finanzieller Mittel oder als Dienst- oder Sachleistung erfolgt. Das vorrangige Ziel des Sponsors ist immer die positive Selbstdarstellung sowie die Imagepflege. Daraus geht hervor, dass es sich um ein wichtiges Marketing-Instrument handelt, das im Verbund mit den anderen Kommunikationsinstrumenten eingesetzt wird.

Ein wichtiges Element dieser Form der Förderung ist die verpflichtende Gegenleistung des Gesponserten, wodurch sich Sponsoring klar vom Mäzenatentum abhebt. Um welche Gegenleistung es sich schlussendlich handelt, hängt vom Kommunikationsziel des Sponsors ab. Eine besonders bekannte Form ist das Sportsponsoring. Hier präsentiert sich der Sponsor mit seinem Namen auf Bannern oder Sportbekleidung. Aber auch die Förderung durch einen Sponsor im kulturellen oder anderen Bereichen ist möglich.

Was macht eine Sponsoringagentur?

Eine auf dieses komplexe Thema spezialisierte Agentur berät Sie über spezielle Aktivitäten zur Optimierung der Ausrichtung Ihrer Gesamtkommunikation. Die Konzeption spezieller Kampagnen und deren Realisierung zählen genauso zum Leistungsspektrum einer Agentur wie die Ausarbeitung und der Abschluss von Sponsoringverträgen.

Sponsoringagenturen besitzen umfassendes Know-how über die Marktverhältnisse und sind Profis darin, alles unter dem optimalen betriebswirtschaftlichen Nutzen zu betrachten.

Was kostet eine Sponsoring Agentur?

Ihr Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu steigern und das öffentliche Image zusätzlich zu optimieren? In diesem Fall ist die Sponsoringagentur der Partner der ersten Wahl. Die Kosten für diese zum Teil sehr umfangreichen Dienstleistungen einer Agentur ermitteln sie im Idealfall über eine Ausschreibung.

Warum die Entscheidung für eine Agentur sinnvoll ist?

Als Instrument der Unternehmenskommunikation soll Sponsoring dem Unternehmen zu einem höheren Bekanntheitsgrad verhelfen. Gleichzeitig soll es die Sympathiewerte steigern. Dies bedeutet bereits im Vorfeld eine umfassende Analysetätigkeit der aktuellen Position des Unternehmens auf dem Markt. Im weiteren Verlauf entwickeln Agenturen zielorientierte Konzepte einschließlich der erforderlichen Maßnahmen für erfolgreiche Kampagnen. Dies erfordert Erfahrung und Know-how in den verschiedenen Bereichen des Sponsorings.

So funktioniert erfolgreiches Sponsoring

Sponsoringagenturen sind jedoch nicht nur für potenzielle Sponsoren bedeutend. Sie sind zusätzlich das Bindeglied zwischen Sponsor und gesponserten Teilnehmern. Im Prinzip agieren sie wie eine Partnervermittlung, indem sie mögliche Partner auf Herz und Nieren auf ihre Eignung für eine zukünftige Ehe analysieren. Erst wenn sichergestellt ist, dass beide Partner voneinander partizipieren, erfolgt die Vermählung in Form eines für beide Seiten gewinnbringenden Vertrags.

Köln/Pulheim / Sponsoring-Agenturen

Wir lieben was wir tun. Mit Herz und Hirn. Bereits seit 1973 vertrauen uns namhafte Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Dabei haben wir uns die Neugier bewahrt in neue Herausforderungen unserer Kunden einzuarbeiten sowie mit langjährigem Branchen know how zu beraten.  Als unabhängiges und inhabergeführtes......
zuletzt aktiv18.10.17 06:38
Bayreuth / Sponsoring-Agenturen

Wenn der Funke überspringt & die Chemie stimmt!E-Commerce, Guerilla-Marketing, Facebook Marketing? Hohle Schlagworte oder wichtige Faktoren der Wertschöpfung? Wer kann den Dschungel sichten, wer kann ihn lichten? Und vor allem: Wer kann ihn nutzbar machen? Es geht nicht um große oder kleine Etats. Es geht nicht um mehr oder......
zuletzt aktiv17.10.17 21:18
Leinfelden-Echterdingen / Sponsoring-Agenturen

Mehrwert ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Mehrwert ist der Grund, warum wir jeden Tag aufstehen, warum wir jeden Tag für unsere Kunden arbeiten und ist am Ende das, was unsere Kunden - wie wir wissen - auch spüren. Dabei gilt es Tag für Tag bestehende Marketing-Herausforderungen auf der Kundenseite zu meistern und den......
zuletzt aktiv17.10.17 19:10
Frankfurt am Main / Sponsoring-Agenturen

Als Full-Service-Agentur betreuen wir Kunden und Projekte umfassend und ganzheitlich. Von der strategischen Markenpositionierung bis zur Realisation der einzelnen Werbemittel und der Durchführung von Events. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit bekannten Marken und von unserem über Jahre......
zuletzt aktiv17.10.17 17:46
Köln / Sponsoring-Agenturen

Treffende Worte und Bilder machen den Unterschied Debüser & Bee, Werbe- und Corporate-Design Agentur "Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier." Das wusste schon Henry Ford, von dem das Zitat stammt. Ergo: Nicht nur das Produkt muss gut sein, es muss......
zuletzt aktiv17.10.17 17:17
München / Sponsoring-Agenturen

Sixrooms ist eine mittelständische Werbeagentur und Designagentur aus München, bestehend aus einem Team von Spezialisten. Die erfahrenen Mitarbeiter bringen zwischen 10 und 14 Jahren Berufserfahrung aus internationalen Agenturen und Agenturnetzwerken ( Heye&Partner, DDB, Publicis, JvMatt,.....) mit. Das bedeutet: Sie und Ihre......
zuletzt aktiv17.10.17 16:03
Lüneburg / Sponsoring-Agenturen

OnTop PR ist eine inhabergeführte PR-Agentur aus Lüneburg mit zwei Schwerpunkten: Industrie-PR sowie Marken-PR für Kinder- und Lifestyle-Produkte. Wie das zusammenpasst? Besser, als man auf den ersten Blick denkt! Wir schauen über den Tellerrand hinaus und nutzen die verschiedenen Themenwelten, um den Blick stets offen zu......
zuletzt aktiv17.10.17 13:08

Sponsoring-Agenturen Verzeichnis

In unserem Sponsoring-Agenturen Verzeichnis finden Sie eine Vielzahl von Sponsoring-Agenturen für Ihr Marketing. Stöbern Sie einfach im Verzeichnis und selektieren Sie die Sponsoring-Agenturen anhand der angebotenen Leistungen, der Zertifizierungen und Awards, der News oder einfach anhand der Sympathie des Ansprechpartners in der Agentur.

Ausschreibung oder Screening?

Die einfachsten Wege, um passende Sponsoring-Agenturen in unserem Verzeichnis zu finden, sind unsere Ausschreibung mit der Sie sofort konkrete Angebote von Sponsoring-Agenturen erhalten, oder unser Agentur-Screening bei dem wir Ihnen auf Wunsch auch anonym Vorschläge mit passenden Sponsoring-Agenturen unterbreiten. Wie und ob ein Kontakt zu den Sponsoring-Agenturen stattfindet, entscheiden Sie.

Sponsoring-Agenturen bei Werbeagentur.de

Darum unser Portal: Seit 2006 vermitteln wir professionell und komplett webbasiert zwischen Sponsoring-Agenturen und werbetreibenden Unternehmen. Vorteil für die Unternehmen: Zeitersparnis, denn mit Werbeagentur.de benötigen Sie nur die Zeit, um die jeweilige Anfrage zu platzieren. Innerhalb von ein paar Minuten erhalten Sie von uns Vorschläge mit passenden Sponsoring-Agenturen.

Agentur-Screening
Agentur-Verzeichnis
Jobs