image

CRTN Marketing GmbH

Wir bringen Sicherheit in Marketingentscheidungen!

Wir sind eine Unternehmensberatung, aber anders. Denn wir machen es nicht komplizierter als es ist. Wir kommen aus dem Marketing- und Agenturgeschäft – und hier wollen wir helfen. 

Wir sind eine Kreativagentur, aber anders. Denn wir setzen keine Kreation um, entwickeln aber kreative Ideen, Ansätze und Konzepte für das Marketing der Zukunft.  

Wir sind eine Mediaagentur, aber anders. Denn wir beraten bei der Optimierung des Kanal- und Media-Mixes, ohne dabei Mediaeinkauf zu betreiben. Unsere Empfehlungen sind also frei von jedwedem Verkaufs- oder Vermittlungsinteresse. 

CRTN ist eine Strategieagentur.

Leistungen

Strategie
Content Marketing
Performance Marketing
Integrierte Kommunikation
Corporate Design

Branchen Kompetenz

Automotive
Healthcare
Versicherung
Banken / Finanzen
Energie
Getränke
Ernährung
E-Mobilität
Garten
Dienstleistungen
Media / Broadcasting
Verbände

Zielgruppen Kompetenz

B2C
B2B
Eltern
Hochschüler / Studenten
Frauen
Männer

CRTN Marketing GmbH

CRTN Marketing GmbH

Agentur

Strategie Agentur
Digital / Online Agentur
5 bis 10 Mitarbeiter
2018

Kontakt

-

Standorte

Linienstraße 42, 10119 Berlin, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an CRTN Marketing GmbH



Mitglied seit: 17.07.2018