image

goldstaub | Agentur für Marketing & Kommunikation

goldstaub – ein scheinbar ungewöhnlicher Name?

Doch der ist durchaus Programm. Ein Synonym für Dinge, die wertvoll sind, aber leicht übersehen werden können. Im Marketing ist es das perfekte Zusammenspiel von Form, Farbe, Schrift und Bild, das den Unterschied macht und die bis ins Detail durchdachte Art und Weise der Kommunikation. Kleine Details die unwichtig erscheinen, im Wettbewerb um Kunden und Mitarbeiter aber entscheidend sind und von Wert zeugen.

Ich bin Ideengeber, kreativer Querdenker und Autodidakt. Mit dem richtigen Gespür für Gestaltung und Ästhetik und einem ausgeprägten Sinn für clevere Codes entwickle ich Corporate Designs und passende Webseiten, die bisher noch jeden meiner Kunden glücklich gemacht haben. Nur wer um die Ecke denkt kann geradeaus kommunizieren. Mit etwas goldstaub, richtig dosiert und eingesetzt können wir ihr Unternehmen, Marken wie auch Produkte mit einer klaren Aussage nachhaltig in den Köpfen der Menschen positionieren.

Leistungen

Corporate Design
Website Entwicklung
Webdesign
Flyer Design
Broschüren Design

Branchen Kompetenz

Dienstleistungen
Immobilien
Bauen

Zielgruppen Kompetenz

B2B
Institutionen

goldstaub | Agentur für Marketing & Kommunikation

goldstaub | Agentur für Marketing & Kommunikation

Agentur

Full Service Agentur
Design Agentur
Werbeagentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2014

Kontakt

-

Standorte

Am Alten Kanal 6, 14789 Bensdorf, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an goldstaub | Agentur für Marketing & Kommunikation



Mitglied seit: 18.10.2016