image

Gorilla Promotions

Der Gorilla weiß wie er im Dschungel für Aufmerksamkeit sorgt. Der Gorilla ist seinen Freunden ein starker Partner. Auch wir wissen, wie wir im Produkt-/Markendschungel der heutigen Zeit, die Aufmerksamkeit erregen, die unsere Kunden möchten – und keine Sorge. Das schaffen wir nicht, indem wir uns brüllend auf die Brust schlagen.Das schaffen wir, indem wir ein Maximum an Spaß, Leidenschaft und Energie in jedes Projekt stecken.

Unsere Philosophie macht uns zu dem was wir sind.
Wie die besten Fußballtrainer, vorher selbst gute Fußballer waren, so haben auch wir unser „Mundwerk“ von der Pieke auf, durch praktische Erfahrungen gelernt. Wir sind keine „Theorie-Weltmeister“, sondern haben am eigenen Leib erfahren, was wirklich ankommt und was man lieber sein lassen sollte. Genau das zeichnet uns aus. Wir versprechen unseren Kunden keine unrealisierbaren Promotionaktionen und schicken Promoter auch nicht mit unrealistischen Vorgaben oder Zielen auf die Straße. Wir stehen hinter jedem unserer Projekte und versprechen ein Maximum an Energie, Kreativität und Leidenschaft in jedes einzelne zu investieren. Gemäß dem Motto „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“, gehen wir jedes Projekt mit hoher Intensität an und halten gleichzeitig ein hohes Servicelevel.

Gorilla Promotions

Gorilla Promotions

Agentur

2018

Kontakt

-

Standorte

Fichtestraße 12, 46149 Oberhausen, Deutschland

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Gorilla Promotions



Mitglied seit: 08.03.2017