image

Lahntec Consulting GmbH

Willkommen bei LAHNTEC – deinem kreativen Thinktank, bestehend aus einem kompetenten und leidenschaftlichen Trio!

LAHNTEC wurde von Sebastian, Franziska und Tim ins Leben gerufen. In unserem Team vereinen wir vielfältige Talente und Kenntnisse. Jeder von uns bringt seine persönliche Superkraft ein – wir sind eine unschlagbare Kombination aus Design-, IT-, SEO und Werbekenntnissen, die LAHNTEC zu deinem unverwechselbaren Partner macht.

Du und deine Anliegen stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir setzen uns engagiert für dich ein und bleiben dein zuverlässiger Ansprechpartner – während der Projektumsetzung und auch danach. Denn Kundenservice ist für uns nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen. Wir sind stets für dich da, um Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen, die auf dem Weg zu deinem Geschäftserfolg auftreten könnten.

Echte, authentische Beziehungen sind unser Markenzeichen. Unsere Kundengespräche sollen sich so anfühlen, als würden wir mit Freunden sprechen. Ob dein Unternehmen gerade erst den ersten Schritt macht oder du eine bahnbrechende Idee hast – wir freuen uns, von dir zu hören.

LAHNTEC steht für Ehrlichkeit und Fachkompetenz. Unsere Offenheit schafft Vertrauen, nicht nur innerhalb unseres Teams, sondern auch mit unseren Kunden. Wir glauben, dass Probleme nur dann effektiv gelöst werden können, wenn wir wissen, wo die Herausforderungen liegen.

Wir halten Schritt mit Veränderungen. Unser Geschäftsbereich ist schnelllebig und wir sorgen dafür, dass wir immer am Ball bleiben und uns kontinuierlich weiterentwickeln.

Wir lieben Einfachheit. Kurze Kommunikationswege sind uns bestens bekannt und wir bleiben gelassen, auch wenn es mal schnell gehen muss.

Schließlich ist es unsere Leidenschaft, die uns antreibt. Wir lieben, was wir tun und setzen unsere ganze Energie und Begeisterung in jedes Projekt, das wir angehen.

Komm zu LAHNTEC, wenn du einen Partner suchst, der dein Geschäft versteht und deine Vision teilt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

Leistungen

Webdesign
Microsoft Ads
Google Ads
SEA
SEO

Branchen Kompetenz

E-Commerce
Bauen
Einzelhandel
Handwerk
IT / Kommunikationstechnologie
Automotive
Öffentliche Dienste
Industrie
Dienstleistungen
Bürobedarf

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C
B2E

Lahntec Consulting GmbH

Lahntec Consulting GmbH

Agentur

SEO Agentur
SEA Agentur
Marketing Agentur
Webagentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2024

Kontakt

-

Standorte

Hauptstraße 23, 35683 Dillenburg, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Lahntec Consulting GmbH



Mitglied seit: 06.06.2023