image

MA.STA Vision

MA.STA Vision ist eine Digitalagentur mit Sitz in Nürnberg und Berlin. Alles „technische“  wie die Webentwicklung, Hosting und Wartung, Webseiten-Pflege und Webseiten-Sicherheit werden aus unserem Büro in Nürnberg umgesetzt. Das User Experience Design, die Gestaltung, On- und Off-Page Suchmaschinenoptimierung (SEO & SEA) und das Content- (Online-) Marketing werden aus unserem Büro in Berlin gesteuert und umgesetzt.

Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen. Von Zahnarzt, Hotelkette, Kunst, Theater, Messebauer, bis hin zum weltweit agierenden Logistik- und Industrieunternehmen oder Foodblog.

Wir arbeiten uns immer wieder mit großer Freude in neue Themen ein. Hierbei ist es für unsere Kunden oft sehr hilfreich, dass wir erst einmal nicht vom Fach sind und das Thema von Grund auf neu verstehen müssen. Genau diesen Prozess wenden wir anschließend auch für die Konzeption unserer Webseiten an. Denn die besten Webseiten sind Selbsterklärend und so auch für den völlig Fachfremden verständlich.

Es arbeiten bei uns ausschließlich Spezialisten ihres Fachs. Das heißt, wir haben keine Auszubildenden oder Praktikanten.

Unser Credo ist Qualität vor Quantität – und diese können wir nur leisten, wenn wir uns mit einem überschaubar großen Team einer überschaubaren Menge an Kunden widmen. Diesen dann aber mit höchst möglicher Flexibilität und kurzen Reaktionszeiten!

Leistungen

Website Entwicklung
WordPress
WooCommerce
Webdesign
SEO

Branchen Kompetenz

Medizintechnik
Industrie
Hotellerie
Chemie
Umwelt / Naturschutz
Dienstleistungen

Zielgruppen Kompetenz

B2B
Institutionen
B2C

MA.STA Vision

MA.STA Vision

Agentur

Digital / Online Agentur
SEO Agentur
Werbeagentur
5 bis 10 Mitarbeiter
2017

Kontakt

-

Standorte

Lange Zeile 22, 90419 Nürnberg, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an MA.STA Vision



Mitglied seit: 17.03.2021