image

mainkrauss GmbH

Mit großer Leidenschaft unterstützen wir Dich in den Bereichen Design, Web, Foto und Film.

Wir sind darauf spezialisiert, kurzfristige Kampagnen wie Recruiting, Branding oder Launch mit Kreativität, Schnelligkeit und fairem Preisniveau zu realisieren.

Bevor Du uns kontaktierst: Hier laufen die meisten Leute mit Kapuzen-Hoodies rum, und die Mädels sind bis zum Unterarm tätowiert. Ein Teil der Crew verpennt bestimmt 2 mal pro Monat, und morgens posten alle, dass sie im Stau oder anderen Dingen stecken????. Unser Essen ist meist ungesund oder findet erst nachts den Gang zum Magen. Und WIRKLICH ALLE von uns haben dieselbe Macke: Wir lieben diesen geilen Beruf und leben dass vor allen Leuten aus!

Wenn Du uns erleben möchtest, musst Du in den Alpenring 2 nach Mörfelden-Walldorf fahren. Parkplätze gibt es vor der Tür. Ein überteuerter aber guter Bäcker ist auch direkt nebenan! Bring uns ein Croissant oder ne Brezel mit, und wir zeigen Dir unser Bestes in cooler Meetingraum-Atmosphäre - auf Wunsch auch in 4K!

Unsere Kunden wissen: wir haben teils nicht alle Latten am Zaun, aber liefern stets ein geiles Produkt! Unsere Ideen reichen vom Videoshooting am Pissoir, bis hin zur Auslieferung eines 4K-Kinospots mit geiler Batman-Stimme. Wir sprechen und verhandeln mit allen Leuten, die unsere Arbeit respektieren, und geben den Respekt über unsere Social Media Kanäle gerne zurück.

Keine Angst: wir beißen nur ins Mettbrötchen mit Zwiebeln (Igitt:/), den Schritt zu uns musst Du aber selber machen. Und vergiss das überteuerte Croissant vom Bäcker nicht! Kaffee gibt´s dann von uns, und jede Menge Erfahrung und offene Herzen, solange wir über unser Leben, die Welt der Werbung sprechen!

PS: Vergiss nicht, tagsüber genug Wasser zu trinken!

mainkrauss GmbH

mainkrauss GmbH

Agentur

2018

Kontakt

-

Standorte

Alpenring 2, 64546 Mörfelden-Walldorf, Deutschland

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an mainkrauss GmbH



Mitglied seit: 22.09.2017