image

Medeya Kommunikation

MEDEYA KOMMUNIKATION verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den unterschiedlichen Disziplinen der Kommunikation und Werbung. Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung kreativer Corporate-, Print- und Online-Lösungen. Wir unterstützen unsere Kunden außerdem in angrenzenden Bereichen wie z.B. Social Media, 3D-Animation oder Public Relations. Dabei werden alle Maßnahmen mediengerecht, effizient und effektiv miteinander verzahnt. Kommunikation auf Augenhöhe, Flexibilität und unbedingte Servicebereitschaft sind unsere Basis für eine erfolgreiche Realisation auch umfangreicher Projekte.

Das sagen unsere Kunden:

„Medeya ist hauptverantwortlich für den digitalen Auftritt unseres Unternehmens. Sämtliche Aspekte der Zusammen­­arbeit sind dabei durch Know-how, Ideenreichtum und ein hohes Maß an Verlässlich­keit geprägt. Die Ausführung ist stets punktgenau, inhaltlich genauso wie zeitlich.“ Torsten Spiller, Marketing & Communication, Hennecke Polyurethane Technology

„Ein zeitgemäßes Design und eine klare und benutzerfreundliche Struktur – für das EU-Projekt „Health NCP Net 2.0“ des Deutschen Zentrums für Luft und Raumfahrt (DLR) hat Medeya eine attraktive und leserorientierte Webseite gestaltet. Das hohe Maß an Zuver­lässigkeit, Qualität und Einfallsreich­tum, mit der Ideen und Vor­stellungen dabei umgesetzt wurden, hat uns uneingeschränkt überzeugt.“ Dr. Lydia Kammler, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR)

„Für den Relaunch der Aktionsgruppe Kinder in Not e.V. Website erwies sich die Zusammenarbeit mit Medeya als absoluter Volltreffer. Neben der professionellen und immer freundlichen Beratung haben Konzeption, technische Umsetzung sowie die schnellen Reaktionszeiten und der flexible Einsatz einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Kommunikation verlief immer reibungslos, Vorschläge wurden angehört, besprochen und umgesetzt. Wir sind begeistert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!Verena Batchelor, Marketing, Aktionsgruppe „Kinder in Not“ e.V.

„Mit unserer Anforderung an ein umfassendes Kommu­ni­ka­tions­­konzept rund um die größte Fachmesse der Logistikbranche, waren wir bei der Agentur Medeya in den besten Händen. Die innovativen und kreativen Ideen des Teams waren ganz in unserem Sinne und passten zu unserem Unternehmen. Sie wurden zuverlässig und zeitgenau im Print sowie im Netz umgesetzt. Ein Rund­­­um-sorg­los-Pa­ket, für das wir uns bedanken! Janet Spindler, Marketing Manager, TX Logistik AG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leistungen

Anzeigengestaltung
Corporate Design
Broschüren Design
Flyer Design
Webdesign

Branchen Kompetenz

Maschinenbau
Garten
Politik / Parteien
Dienstleistungen
Vereine / Nonprofit
Getränke

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C

Medeya Kommunikation

Medeya Kommunikation

Agentur

Full Service Agentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2005

Kontakt

-

Standorte

Moltkestraße 2, 53604 Bad Honnef, Deutschland

Social

Impressionen

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Medeya Kommunikation



Mitglied seit: 20.01.2016