image

MV Onliners GbR

Inboundmarketing

Durch gezieltes Zusammenwirken von klassischem Marketing und Onlinemarketing den Änderungen von Kaufverhalten und Kundenerwartungen erfolgreich begegnen

 

Der Inboundmarketing-Prozess

Onlinemarketing nach der Inbound-Methode

Die zunehmende Verlagerung des Marktgeschehens auf die digitalen Märkte  hat dazu geführt, dass im Marketing eine neue Zeitrechnung begonnen hat. Kaufprozesse finden sowohl im B2C als auch zunehmend im B2B online statt. Kaufentscheidungen werden im Internet vorbereitet, abgesichert und schließlich auch umgesetzt. Es ist zu beobachten, dass sich das Kommunikationsverhalten der Marktteilnehmer sowie die Erwartungen der Kunden an die Unternehmen, also das gesamte Kundenerlebnis, in den letzten Jahren grundlegend verändert haben.

Die Antwort auf diese Entwicklung heißt Inboundmarketing, ein Marketing-Ansatz, der sich als Reaktion auf das aktuelle Käuferverhalten etabliert hat.

Leistungen

Content Erstellung
Content Marketing
SEO
Blogging
Employer Branding

Branchen Kompetenz

Bauen
Dienstleistungen
Handwerk
IT / Kommunikationstechnologie
Ernährung
Wellness
Boote / Schifffahrt
Vereine / Nonprofit

Zielgruppen Kompetenz

B2B

MV Onliners GbR

MV Onliners GbR

Agentur

SEO Agentur
Strategie Agentur
Digital / Online Agentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2015

Kontakt

-

Standorte

Göbenstraße 19, 66763 Dillingen/Saar, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an MV Onliners GbR


Mitglied seit: 14.06.2017