image

Primematter GmbH - Marken bewegen.

Wir sind keine Werbeagentur, sondern unabhängige Ideengeber, Infragesteller, Impulsgeber. Ein kleines Team, okay, das stimmt, aber mit großem Herz und noch größerem Netzwerk. Denn wir arbeiten projektbezogen und holen uns jedes Mal exakt die heißen Talente und alten Hasen dazu, die wir brauchen, um kreative Lösungen auf den Punkt zu bringen. Übrigens lassen sich die Inhaber nicht zwei Mal bitten, wenn es darum geht, die Ärmel für spannende Aufgaben hochzukrempeln.

Leistungen

Filmproduktion
Anzeigengestaltung
Corporate Design
Guerilla Marketing
Broschüren Design

Branchen Kompetenz

Transport / Verkehr
Bildung / Weiterbildung
Behörden / Regierung
Fashion / Style
Elektronik

Zielgruppen Kompetenz

B2C
Best-Ager
Frauen
B2B
Männer
Hochschüler / Studenten

Primematter GmbH - Marken bewegen.

Primematter GmbH - Marken bewegen.

Agentur

Film / Musik Agentur
Werbeagentur
Digital / Online Agentur
Full Service Agentur
Social Media Agentur
5 bis 10 Mitarbeiter
2017

Kontakt

-

Standorte

Theaterstraße 1, 30159 Hannover, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Primematter GmbH - Marken bewegen.



Mitglied seit: 11.08.2020