image

schwarzprojekt GmbH & Co. KG

schwarzprojekt ist ein Büro für Beratung und Projektmanagement. Wir kommen aus Leipzig und arbeiten überall, wo man uns braucht.

Unser Team

Wir sind ein junges Unternehmen aus Leipzig. 2016 haben Nikolaus Schwarz-Hykel und Thomas Schnee schwarzprojekt gegründet. Seither sind wir kontinuierlich gewachsen. Bei uns arbeiten Menschen mit verschiedensten beruflichen Hintergründen. Hinzu kommt ein etabliertes Netzwerk von Dienstleistern und Kreativen, durch das wir alle benötigten Kompetenzen an Bord holen können. Gemeinsam bieten wir alles, um Ihr Projekt sicher zum Erfolg zu führen.

Unser Anspruch

Wir verbinden unsere Stärken, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Absolute Professionalität, interdisziplinäre Kompetenz, objektive Beratung und eine ganzheitliche Herangehensweise sind das A und O unserer Arbeit. Dabei wagen wir auch den Blick über den Tellerrand und begeistern uns für neue, innovative Formate. Für unsere Kunden arbeiten wir projektbezogen oder längerfristig, in Leipzig oder dort, wo man uns braucht.

 

Leistungen

Live Kommunikation
Kongresse
Mitarbeiter Events
Kunden Events
Roadshows

Branchen Kompetenz

Healthcare
Kultur / Kunst

Zielgruppen Kompetenz

B2B
Institutionen
B2C

schwarzprojekt GmbH & Co. KG

schwarzprojekt GmbH & Co. KG

Agentur

Event Agentur
Strategie Agentur
5 bis 10 Mitarbeiter
2020

Kontakt

-

Standorte

Grassistraße 20, 04107 Leipzig, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an schwarzprojekt GmbH & Co. KG



Mitglied seit: 09.06.2021