image

shapefruit AG

Full-Service-Agentur mit ❤

Alles begann vor mittlerweile 30 Jahren mit einer kleinen, feinen Grafik-Agentur. Entsprechend der Bedürfnisse unserer Kunden haben wir unser Portfolio im Laufe der Jahre weiterentwickelt: Zu reinen Grafikleistungen gesellte sich strategische Beratung. Diese wurde um Mediaplanung & -produktion ergänzt. Anfang der 2000er wurden die Bereiche Web-Entwicklung und Online Marketing integriert. Auch in der Content-Produktion fühlen wir uns schon sehr lange Zuhause, ganz gleich ob Foto- & Video-Shooting oder Textentwicklung. Heute können wir die Bedürfnisse unserer Kunden entlang der kompletten Customer Journey abdecken und ergänzen Nischenthemen mit unserem Spezialisten-Netzwerk & Partnern.

Im Fokus unserer Entwicklung stehen seit jeher unsere Kunden. Wir sind mit unseren Kunden gewachsen und unsere Kunden mit uns. Einige betreuen wir schon seit über 15 Jahren, dabei hat sich in vielen Fällen mehr als eine übliche Kunden-Dienstleister-Beziehung gebildet. Aus Liebe zur Kommunikation.

 

Leistungen

Shopware (25)
Google Ads (21)
Social Media Facebook (19)
Social Media Instagram (17)
TYPO3 (15)

Branchen Kompetenz

Hotellerie (6)
Industrie (5)
Reisen / Tourismus (28)
Dienstleistungen (2)
E-Commerce (15)
Kommunen / Länder
Großhandel
Handwerk
Öffentliche Dienste
Healthcare
Automotive

Zielgruppen Kompetenz

B2C (55)
B2B (32)
Eltern
Männer
Frauen
Best-Ager

shapefruit AG

shapefruit AG

Agentur

Digital / Online Agentur
Full Service Agentur
SEA Agentur
Strategie Agentur
Werbeagentur
25 bis 50 Mitarbeiter
1990

Kontakt

-

Standorte

Telegrafenstraße 13, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Germany

Social

Impressionen

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an shapefruit AG



Mitglied seit: 20.10.2017