image

Strategy Marketing- und Werbeagentur GmbH

Mit der Strategy beginnt alles.

Strategy ist eine inhabergeführte Agentur in zweiter Generation. Wir sind keine „Eintagsfliege“, uns gibt es schon seit über 40 Jahren.

Das zeugt von Qualität und Kontinuität. Unser kleines, aber feines Kernteam besteht aus vier Mitarbeitern, aus den Bereichen Konzeption und Text, Art Direktion bzw. Graphik-Design sowie Beratung und Vertrieb.

Wir bieten unseren Kunden professionellen Full-Service über alle modernen Print- und Online-Medien hinweg. Unsere Kunden profitieren dabei nicht nur von unserer Fähigkeit neue Wege zu gehen, sondern auch von unserer langjährigen Erfahrung insbesondere im Bereich Corporate Publishing, in der Konzeption und Gestaltung von Magazinen, Geschäftsberichten und Broschüren.

Unser Kundenkreis reicht von Start-Ups und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Global Players wie der Messe Düsseldorf mit ihren Weltleitmessen. Wir sind ein eingespieltes Team und lieben unsere Arbeit. Wir gehen mit Leidenschaft, Know-how und detaillierter strategischer Planung vor. Unser Ziel ist es für Sie das beste Ergebnis zu erzielen. Dafür geben wir alles.

Strategy Marketing- und Werbeagentur GmbH

Strategy Marketing- und Werbeagentur GmbH

Agentur

1970

Kontakt

-

Standorte

Achenbachstraße 135, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Strategy Marketing- und Werbeagentur GmbH



Mitglied seit: 13.08.2012