image

Tabula rasa GmbH - Agentur für Brand Experience

 

KEEP TUNED AND STAY WILD!

Da geht noch mehr! ​Hebt Euer Marketing auf ein neues Level! Macht Eure Marke zu einer echten Love-Brand mit einer begeisternden Brand Experience. Denn begeisterte Kunden kaufen schneller, zahlen mehr, sind Euch langfristig treu und empfehlen weiter. Aber mit Laaaaaangeweile und „das war aber schon immer so” klappt das natürlich nicht. Daher: Stay wild!

 

ZEIT FÜR TABULA RASA

Nach vielen Jahren in der Werbung, hatten wir genug. Genug von verschwendeten Budgets. Genug von „das war schon immer so”. Genug von „das brauchen wir nicht”. Genug von unklaren Briefings – vor, zurück, nochmal anders und dann doch gelb statt grün. Genug von Kampagnen, die nichts bringen und genug von Content, der die Zielgruppe nicht interessiert! Es war an der Zeit, endlich Tabula rasa zu machen. Es anders zu machen, als andere...

MEHR ALS WERBUNG

Unser selbst entwickeltes Brand Experience-Modell ermöglicht es uns, die Begeisterung und die langfristige Bindung der Kunden auch für den Mittelstand planbar und bezahlbar zu machen. Die Grundlage unserer Arbeit bilden verschiedene Workshops und die Markenarbeit mit Brand Identity, Brand Story, Look & Feel und Corporate Design. Im anschließenden Experience Planning filtern wir die vielversprechendsten Touchpoints heraus und bespielen diese.

UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR DEN MITTELSTAND

Ob Weltkonzern, Mittelständler oder Kleinunternehmen – Erfahrung haben wir mit allen. Aber zugegeben, unser Herz schlägt ganz besonders für den engagierten Mittelstand. Mit Inhabern zum Anfassen, zum Diskutieren, zum Begeistern. Mit Mitarbeitern, die den Erfolg ihres Unternehmens fest im Blick haben. Und mit einem klaren Ziel, für das es sich lohnt, eine optimale Brand Experience zu entwickeln.

Leistungen

Branding / Rebranding (2)
Corporate Identity (1)
Integrierte Kommunikation

Branchen Kompetenz

Industrie (7)
Bauen (6)
Automotive (5)
Reisen / Tourismus
Gastronomie / Catering

Zielgruppen Kompetenz

B2C (9)
B2B (10)

Tabula rasa GmbH - Agentur für Brand Experience

Tabula rasa GmbH - Agentur für Brand Experience

Agentur

Full Service Agentur
Werbeagentur
Strategie Agentur
Digital / Online Agentur
PR Agentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2011

Kontakt

-

Standorte

Hilgert, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Tabula rasa GmbH - Agentur für Brand Experience



Mitglied seit: 19.07.2019