image

Grafiker(-in) / Mediengestalter(-in) / Vollzeit

07.12.2021

Job Typ:
Vollzeit
Job beginnt:
01.02.2022
Arbeitsplatz:
Hamburg
Vertragsart:
Unbefristet
Bewerben bis:
31.12.2021
Bewerbung an:
Dennis Hoeldtke
Kategorie:
Mediengestalter /-in Digital und Print , Grafik / Design , Designer , Grafiker

Wir suchen Dich! Den/die Grafiker(-in) / Mediengestalter(-in) mit Spaß an Pixeln und Gefühl für Typo, Form und Farbe.

Du passt gut zu hsn, wenn Du Lust am Teamplay und eine Leidenschaft für Gestaltung hast. Und klar - das Handwerkszeug solltest Du beherrschen. Nur mit Leidenschaft wird das nichts.

Die tägliche Arbeit kann herausfordernd und dynamisch sein, aber das bekommst Du mit Deiner Erfahrung, den Adobe-Tools und unserer Agentur-Struktur sicher geregelt.

Mobiles Arbeiten finden wir gut - schließlich geht es um Ergebnisse und nicht um Anwesenheit. Für die kreative Seele ist der direkte Austausch mit den Kollegen aus der Grafik allerdings auch immer wieder sinnvoll. So treffen wir uns gern am großen Meetingtisch, im Büro oder kurzfristig per Teams.

Statt "Kaffee umsonst", bieten wir ein gutes Betriebsklima, Teamevents, spannende Projekte und ein vernünftiges Gehalt.

Klingt nach Deinem nächsten Job?

Dann bewirb Dich mit Gehaltsvorstellung per E-Mail bei Marleen Schenk,
hsn – Die Agentur für integrierte Kommunikation GmbH / [email protected]