image

Mediengestalter Digital/Print Fachrichtung Web

07.03.2019

Job Typ:
Vollzeit
Arbeitsplatz:
Stuttgart
Vertragsart:
Unbefristet
Bewerbung an:
Julian Ereth
Kategorie:
Gestalter /-in für visuelles Marketing

Die trendmarke Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Firmensitz in Stuttgart. Das Team betreut nun schon seit 2006 Kunden und Marken aus unterschiedlichsten Branchen im gesamten Bundesgebiet.

DAS BRINGST DU MIT:
Du stehtes auf Design und auf Code? Hast eventuell schon die einenmal eine kleine Webseite für jemanden aus deiner Familie gemacht?
Du hast meistenes gute Laune, bist Kommunikationsfähig und ein echter Teamplayer?
Dann bewerbe dich bei uns um einen Ausbildungsplatz zum/zur Mediengestalter/in Digital!
Unsere Auszubildenden werden von Beginn an in spannende Projekte für bekannte Unternehmen integriert.

FREU DICH AUF:
Ein dynamischer, moderner Arbeitgeber bei dem Qualität und Innovation im Vordergrund stehen
Ein hochmotiviertes und kollegiales Team, das Dich jederzeit unterstützt
Viel Freiraum für Deine Idee.

Sende uns Deine Bewerbung einfach per Mail. Wir freuen uns auf ein neues Team-Mitglied!