image

Vollzeit-Eselchen - auch Mitarbeiter ..

22.02.2019

Job Typ:
Vollzeit
Arbeitsplatz:
Sonthofen
Vertragsart:
Unbefristet
Bewerben bis:
28.02.2019
Bewerbung an:
Mareike Achterberg
Kategorie:
Kaufmann / -frau für Bürokommunikation , Kaufmann / -frau für Marketingkommunikation , Veranstaltungskaufmann /-frau , Online marketing , Verwaltung / Büro

Typ: Team-Player
Werte: Ehrlich, fröhlich, tolerant, weltoffen, das gemeinsame
Ziel steht bei Dir im Fokus
Innere Einstellung: Im richtigen Team macht Arbeit echt Spaß
Wissen im Kopf und im Tun: Touristiker oder (Online)- Marketer,
Bürokaufesel oder sowas in der Richtung. Im Idealfall hast Du schon
mal was mit Wordpress gemacht, wenn nicht, bringen wir Dir es bei.

Wir sind: Eine Horde Haus- und Wildesel mit ganz individuellen Ecken und Kanten oder in Eselsprache: mit einer sehr individuellen Fellfärbung. Intuition und ein gutes Bauchgefühl haben bei uns Priorität. Wir arbeiten miteinander und ständige, persönliche Weiterentwicklung ist uns allen wichtig. Für unsere Kunden arbeiten wir mit und aus vollem Eselsherz!

Deine Herausforderung: Da wir noch eine kleine Agentur sind, darfst Du mitwachsen. Du startest als Generalist und wo Dich Deine Reise bei uns hinführt, bestimmst Du selbst mit.

Deine Aufgaben: Webseitenumsetzung, Kundenbetreuung, Kundengespräche, Briefing unserer Grafiker und Texter, Social Media, Planung und Umsetzung der Marketingmaßnahmen für unsere Kunden und uns… langweilig wird es bei uns nicht.

Wir freuen uns auf Deine kreative Bewerbung!

Agentur Eselsohr | Mareike Achterberg | Hindelanger Str. 35 | 87527 Sonthofen | [email protected]