5 Top Marketing Agenturen in Cottbus. Hier anfragen_

Die besten 5 Agenturen in Cottbus im direkten Überblick. Neutral und transparent. Jetzt Agentur in Cottbus finden oder kostenlos finden lassen.
carographic by Carolyn Mielke
carographic by Carolyn Mielke
Cottbus
2 bis 5 Mitarbeiter
Gegründet: 2011
Broschüren Design
Corporate Design
Katalog Design
Mein Name ist Carolyn Mielke und ich arbeite seit 2008 in der Kreativbranche. 2011 habe ich mich für den Weg der Selbständigkeit entschieden und arbeite bis heute als freischaffende Grafikerin in den Bereichen Print Design,...
magdas - Agentur für Visual Merchandising & Design
magdas - Agentur für Visual Merchandising & Design
Cottbus
2 bis 5 Mitarbeiter
Gegründet: 2019
Corporate Design
Merchandising
POS Marketing
Branding / Rebranding
Corporate Identity
magdas Leistungen. Kernkompetenz des Unternehmens liegt im Visual Marketing bzw. im Visual Merchandising. Zu diesem Gebiet zählen die Projektplanung von Kampagnen, die zur Einführung von neuen Produkten beauftragt werden,...