Fachbegriffe mit P | Seite 2
Penetration
Die Intensität, mit der ein Werbemittel eine Zielgruppe erreicht und es vermag, dieser die Werbebotschaft einzuprägen. mehr
Die Intensität, mit der ein Werbemittel eine Zielgruppe erreicht und es vermag, dieser die Werbebotschaft einzuprägen. mehr
Perzeption
Wahrnehmung. Prozess bzw. Resultat des Informationsgewinns aus der Umwelt sowie aus Körperreizen. Bei der Markt- und Werbepsychologie zählt in erster Hinsicht... mehr
Wahrnehmung. Prozess bzw. Resultat des Informationsgewinns aus der Umwelt sowie aus Körperreizen. Bei der Markt- und Werbepsychologie zählt in erster Hinsicht... mehr
Piktogramm
Grafik zur sprachunabhängigen, bildlichen Erklärung eines Hinweises oder einer Warnung, bspw. an Flughäfen oder Bahnhöfen. mehr
Grafik zur sprachunabhängigen, bildlichen Erklärung eines Hinweises oder einer Warnung, bspw. an Flughäfen oder Bahnhöfen. mehr
Pitchberater
Warum Pitchberatung für mittelständische Unternehmen? Über 10000 Agenturen in Deutschland - das wirft für Marketingverantwortliche... mehr
Warum Pitchberatung für mittelständische Unternehmen? Über 10000 Agenturen in Deutschland - das wirft für Marketingverantwortliche... mehr