Werbelexikon Seite 62
Typologien
Verfahren, das verschiedene Merkmalsträger klassifiziert. Diese Klassifizierung dient der Einordnung von nicht überschaubaren Datenmengen. Merkmalsträger... mehr
Verfahren, das verschiedene Merkmalsträger klassifiziert. Diese Klassifizierung dient der Einordnung von nicht überschaubaren Datenmengen. Merkmalsträger... mehr
Über- bzw. Unterfüllungen
Über- bzw. Unterfüllungen sind gewollte minimale Vergrößerungen bzw. Verkleinerungen eines Objektes, das an ein andersfarbiges angrenzt,... mehr
Über- bzw. Unterfüllungen sind gewollte minimale Vergrößerungen bzw. Verkleinerungen eines Objektes, das an ein andersfarbiges angrenzt,... mehr
Unterbrecherinsel
Werbeinseln, die innerhalb einer Sendung ausgestrahlt werden, heißen „Unterbrecherinseln“. mehr
Werbeinseln, die innerhalb einer Sendung ausgestrahlt werden, heißen „Unterbrecherinseln“. mehr
Unternehmensleitbild
Wertesystem oder Ideale eines Unternehmens an dem sich jeder Mitarbeiter orientieren soll. mehr
Wertesystem oder Ideale eines Unternehmens an dem sich jeder Mitarbeiter orientieren soll. mehr