Werbelexikon Seite 64
Verpackungsdesign
Unter Verpackungsdesign versteht man beim Design den Schwerpunkt auf die Gestaltung der Hülle, die ein Produkt erhalten soll. Packungsdesign befasst... mehr
Unter Verpackungsdesign versteht man beim Design den Schwerpunkt auf die Gestaltung der Hülle, die ein Produkt erhalten soll. Packungsdesign befasst... mehr
Video-on-Demand
Pay-TV, bei dem in einer Programmbibliothek angebotene Sendungen zu beliebigen Zeitpunkten gegen Gebühr abgerufen werden können. mehr
Pay-TV, bei dem in einer Programmbibliothek angebotene Sendungen zu beliebigen Zeitpunkten gegen Gebühr abgerufen werden können. mehr
Videokonferenz
Konferenz, deren Teilnehmer an unterschiedlichen Orten "zusammenkommen". Die Konferenzräume sind mit Kameras, Bildschirmen, Monitoren und Lautsprechern... mehr
Konferenz, deren Teilnehmer an unterschiedlichen Orten "zusammenkommen". Die Konferenzräume sind mit Kameras, Bildschirmen, Monitoren und Lautsprechern... mehr
Vierfarbendruck
Auch: Mehrfarbendruck oder Buntdruck, welcher das Reproduzieren farbiger Vorlagen (Fotos u. a.) in allen Druckverfahren ermöglicht. Im V. werden folgende... mehr
Auch: Mehrfarbendruck oder Buntdruck, welcher das Reproduzieren farbiger Vorlagen (Fotos u. a.) in allen Druckverfahren ermöglicht. Im V. werden folgende... mehr
Viral-Marketing
Virales Marketing (auch Viral-Marketing oder manchmal Virus-Marketing, kurz VM) ist eine Marketingform, die existierende soziale Netzwerke ausnutzt, um... mehr
Virales Marketing (auch Viral-Marketing oder manchmal Virus-Marketing, kurz VM) ist eine Marketingform, die existierende soziale Netzwerke ausnutzt, um... mehr
Vollprogramme
Im Gegensatz zu Spartenprogrammen decken Vollprogramme ein breites Spektrum von Inhalten aus den Bereichen Information, Bildung, Beratung und Unterhaltung ab. mehr
Im Gegensatz zu Spartenprogrammen decken Vollprogramme ein breites Spektrum von Inhalten aus den Bereichen Information, Bildung, Beratung und Unterhaltung ab. mehr