image

PremiumMV Onliners GbR

Onlinemarketing nach der Inbound-Methode

  • angemessen
  • unaufgeregt
  • sinnvoll
     

Durch gezieltes Zusammenwirken von klassischem Marketing und Onlinemarketing den Änderungen von Kaufverhalten und Kundenerwartungen erfolgreich begegnen

 

Der Inboundmarketing-Prozess

Onlinemarketing nach der Inbound-Methode

Die zunehmende Verlagerung des Marktgeschehens auf die digitalen Märkte  hat dazu geführt, dass im Marketing eine neue Zeitrechnung begonnen hat. Kaufprozesse finden sowohl im B2C als auch zunehmend im B2B online statt. Kaufentscheidungen werden im Internet vorbereitet, abgesichert und schließlich auch umgesetzt. Es ist zu beobachten, dass sich das Kommunikationsverhalten der Marktteilnehmer sowie die Erwartungen der Kunden an die Unternehmen, also das gesamte Kundenerlebnis, in den letzten Jahren grundlegend verändert haben.

Die Antwort auf diese Entwicklung heißt Inboundmarketing, ein Marketing-Ansatz, der sich als Reaktion auf das aktuelle Käuferverhalten etabliert hat.

Professional skills

Webdesign (2)
Strategy (2)
SEO (1)
Content Erstellung (1)
Inbound marketing
Content Marketing
E-Mail Marketing
Blogging
Employer branding
Webshop Coding
Corporate Identity

Industry knowhow

Food (1)
Construction
Services
Craft
IT / Communicationtechnology
Wellness
Clubs / Nonprofit
Boats / Shipping

Targetgroup knowhow

B2B (1)

MV Onliners GbR

MV Onliners GbR

Agency

SEO Agency
Strategie Agency
Digital / Online Agency
5 to 10 employees
2015

Contact

Locations

Göbenstraße 19, 66763 Dillingen/Saar, Germany

Social

Team

Projects & Videos

  • all
  • Projects
  • Videos

Jobs

31.01.2021

Webentwickler WordPress...


Wir suchen immer wieder Entwickler für WordPress...

read more

News & Events

  • all
  • News
  • Events

Message to MV Onliners GbR


Member since: 14.06.2017