Werbeagenturen! Hier vergleichen.

Agenturen: 0
Kontaktiert: 0
Gemerkt: 0
215 Werbeagenturen im direkten Überblick. Neutral, transparent und ehrlich. Stelle dir einfach deine Liste der besten Werbeagenturen im Verzeichnis zusammen oder kontaktiere deine Favoriten direkt.
Featured
Merken
Krempel & Co.  Werbeagentur GmbH
Krempel & Co. Werbeagentur GmbH
Ulm
5 bis 10 Mitarbeiter
Gegründet: 1994
Corporate Design
Webshop Entwicklung
E-Mail Marketing
Anzeigengestaltung
Branding / Rebranding
Strategie
Flyer Design
+ 10 weitere
Wir glauben an nix, nur gute Werbung ist uns heilig. Marketing, Design und Kommunikation sind unsere Leidenschaft. Wir entwickeln klare, leicht verständliche Botschaften und lieben ehrliche Markenversprechen. Wir finden überzeugende...
1
Premium
Match 38% / Score 38
Merken
SB Konzept GmbH
SB Konzept GmbH
Hallbergmoos
5 bis 10 Mitarbeiter
Gegründet: 1984
Content Marketing
Webdesign
App Entwicklung
Content Erstellung
Corporate Design
Webshop Entwicklung
Website barrierefrei
+ 1 weitere
SB Konzept GmbH Full-Service-Advertising: Wir machen Marken berührbar und sorgen dafür, dass Ihre Marke ihr Potenzial im digitalen Zeitalter voll ausschöpft. Von A wie App and Games Development über S wie...
2
Premium
Match 30% / Score 30
Merken
southwalk marketingberatung GmbH
southwalk marketingberatung GmbH
Osnabrück
10 bis 25 Mitarbeiter
Gegründet: 2008
Social Media Facebook
Social Media Instagram
Social Media YouTube
Branding / Rebranding
Anzeigengestaltung
Corporate Identity
Strategie
+ 4 weitere
Southwalk ist ihr Partner für Marketing, Werbung und Social Media. Für Kommunikation und Erlebnisse, die positiv in Erinnerung bleiben. Für Kunden, die begeistert sind. Für Ideen, die schnell und sicher ans Ziel...
3
Premium
Match 26% / Score 26
Merken
canvas&frame GmbH
canvas&frame GmbH
Berlin
5 bis 10 Mitarbeiter
Gegründet: 2018
Plakatwerbung
TV Werbung
Integrierte Kommunikation
Corporate Design
Außenwerbung
Social Media Instagram
Social Media Facebook
+ 1 weitere
Wir sind eine Werbeagentur. Von der Idee bis zur vollständigen Umsetzung verstehen wir uns als Full-Service-Partner für unsere Kunden. Wir sind canvas&frame.
4
Premium
Match 25% / Score 25
Merken
Kreativagentur MARTES NEW MEDIA
Kreativagentur MARTES NEW MEDIA
Karlsruhe
5 bis 10 Mitarbeiter
Gegründet: 1999
Website Entwicklung
Flyer Design
Marken PR
Corporate Publishing
Produkt PR
Corporate Communication
Messeauftritt
+ 23 weitere
Menschen arbeiten für Menschen. Ein kleines, verschworenes, hochengagiertes Team ist mit vollem Einsatz für seine Kunden – und auf Wunsch auch für Sie – da: Wir sind eine Marketing- und Kommunikationsagentur,...
5
Premium
Match 25% / Score 25
Merken
Tabula rasa GmbH - Agentur für Brand Experience
Tabula rasa GmbH - Agentur für Brand Experience
Hilgert
2 bis 5 Mitarbeiter
Gegründet: 2011
Katalog Design
Anzeigengestaltung
Broschüren Design
Content Erstellung
Corporate Design
Verpackungsdesign
Roadshows
+ 8 weitere
Die Brand Experience beschreibt das komplette Erlebnis eines Menschen mit einer Marke. Vom ersten Kontakt bis zum Wiederkauf, vom Auspacken bis zur Reparaturabwicklung und der Weiterempfehlung. Unsere Leidenschaft ist es, diesen Weg...
6
Premium
Match 20% / Score 20
Merken
hsn - Die Agentur
hsn - Die Agentur
Hamburg
25 bis 50 Mitarbeiter
Gegründet: 2006
Website Entwicklung
Branding / Rebranding
Handelsmarketing
Integrierte Kommunikation
Employer Branding
Wir bieten integrierte Kommunikation für Branding und Sales-Marketing. Online und offline. b2b und b2c. Wir bewegen Menschen. Wir machen Marken. Erfolgreich. Integrierte, digitale Kommunikation bedeutet für hsn...
7
Premium
Match 20% / Score 20
Merken
Digital Masters GmbH
Digital Masters GmbH
Hamburg
25 bis 50 Mitarbeiter
Gegründet: 2016
Webshop Entwicklung
Website Entwicklung
SEA
Performance Marketing
Affiliate Marketing
Google Ads
E-Mail Marketing
+ 8 weitere
Meisterlich im: E-Commerce | Strategie | Marken stärken | Online Marketing | Shop-Entwicklung | Webentwicklung | Kreation | Design | Konzeption | Systemlandschaften | Web-Tracking | Web-Analyse...
8
Premium
Match 10% / Score 10
Merken
stillworks interactive
stillworks interactive
Fulda
2 bis 5 Mitarbeiter
Gegründet: 2008
TV Werbung
Social Media Facebook
Social Media Instagram
Corporate Design
Website Entwicklung
Filmproduktion
Animation
+ 3 weitere
stillworks interactive ist eine Digitalagentur & Filmproduktions Firma. Durch technisches Wissen und kreativen Anspruch entwickeln wir Werbung auf hohem Niveau. Als Werbeagentur bieten wir Planung und Abwicklung von Projekten,...
9
Premium
Match 10% / Score 10
Merken
WEIGANG Pro GmbH
WEIGANG Pro GmbH
Würzburg
10 bis 25 Mitarbeiter
Gegründet: 2005
Strategie
Katalog Design
Broschüren Design
Anzeigengestaltung
Produkt PR
Direktmarketing
Anzeigenschaltung
+ 12 weitere
Weigang Pro ist eine überregional tätige, mittelständische Agentur für Marketing, Public Relations und Media in Würzburg. Unsere Kommunikationsagentur ist im B2B-Bereich aktiv – mit Schwerpunkten in der...
10
Premium
Match 10% / Score 10
Merken
Neckarfreunde Werbeagentur GmbH
Neckarfreunde Werbeagentur GmbH
Stuttgart
5 bis 10 Mitarbeiter
Gegründet: 1996
Strategie
Branding / Rebranding
Corporate Identity
Website Entwicklung
Geschäftsberichte
Webdesign
Corporate Design
+ 8 weitere
Neckarfreunde ist die Agentur für Kunden, die für ihre Kunden alles geben. Keine Floskeln, kein Blabla, keine Spielchen. Wir sind an Ihrer Seite! Wir glauben an die Kraft und an den Innovationswillen unserer Kunden und daran,...

Was ist eine "klassische" Werbeagentur?

Die Geschichte der Werbeagentur reicht bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts zurück. Zu den ersten deutschen Agenturen zählen die 1855 gegründete Annoncenexpedition Ferdinand Haasenstein und das in Berlin im gleichen Jahr von Ernst Litfaß ins Leben gerufene "Institut der Anschlag Säulen". Zu dieser Zeit wurden die Kunden zwar genauso eifrig umworben wie heute, nur die verfügbaren Mittel in Form von Zeitungsinseraten und Plakaten waren etwas einseitig. Die ersten Werbeagenturen vermittelten gegen Provision Zeitungsinsersate und baten dafür selbstverständlich den Kunden zusätzlich zur Kasse.

Die erste und immer noch existierende Full-Service-Agentur existiert seit September 1876 in Hamburg. Ihr Gründer William Alexander Wilkens übernahm von der Medienbuchung über die Gestaltung bis zur Anzeigenschaltung den gesamten Kampagnenprozess.

Moderne Werbeagenturen von heute sind Spezialisten im Bereich des Marketings. Als Full-Service-Agenturen setzen Sie für Ihre Kunden alle Marketing-Instrumente ein oder spezialisieren sich als Berater und Kreative auf einen Teilbereich der Kommunikation wie beispielsweise interne und externe Public Relation, Direktwerbung oder Corporate Designs. In diesem Fall liegt der Schwerpunkt auf den Bereichen "Below the Line" im Gegensatz zur klassischen Werbung, die alle Bereiche "Above the Line" abdeckt.

Während sich viele Werbeagenturen als Allrounder für das Marketing an sich präsentieren, gibt es immer noch jene Werbeagenturen, die sich auf die klassische Tätigkeit Ihrer Branche konzentrieren: Die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen in Bild und Sprache.

Agenturen für klassische Werbung sind Spezialisten für Werbung "Above the Line" wie Zeitungswerbung, Außenwerbung wie Plakate oder Blow Ups sowie Fernseh- und Radiowerbung.


Was kostet eine Werbeagentur?

In welchem Rahmen sich die Kosten bewegen, hängt vom Image der Agentur, ihrer Leistungsfähigkeit sowie vom Auftragsumfang ab. Dabei ist die gelieferte Qualität nicht unbedingt eine Frage des Preises. Eine große und renommierte Agentur passt unter Umständen zum befreundeten Unternehmen, nicht aber zu Ihren Anforderungen. Umgekehrt bietet eine preisgünstige unbekannte Agentur genau das, was Ihr Unternehmen nach vorne bringt.

Entscheiden Sie, welche Werbeagentur ihr zukünftiger Partner wird, indem Sie ein Screening durchführen. Das ist einfacher als es auf den ersten Blick wirkt. Erstellen Sie eine erste Grobplanung hinsichtlich Ihrer Ziele und selektieren Sie die Agenturen schematisch und in klar definierten Schritten.

Was ist eine Werbeagentur?

Die Geschichte der Werbeagentur reicht bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts zurück. Zu den ersten deutschen Agenturen zählen die 1855 gegründete Annoncenexpedition Ferdinand Haasenstein und das in Berlin im gleichen Jahr von Ernst Litfaß ins Leben gerufene "Institut der Anschlag Säulen". Zu dieser Zeit wurden die Kunden zwar genauso eifrig umworben wie heute, nur die verfügbaren Mittel in Form von Zeitungsinseraten und Plakaten waren etwas einseitig. Die ersten Werbeagenturen vermittelten gegen Provision Zeitungsinsersate und baten dafür selbstverständlich den Kunden zusätzlich zur Kasse.

Die erste und immer noch existierende Full-Service-Agentur existiert seit September 1876 in Hamburg. Ihr Gründer William Alexander Wilkens übernahm von der Medienbuchung über die Gestaltung bis zur Anzeigenschaltung den gesamten Kampagnenprozess.

Moderne Werbeagenturen von heute sind Spezialisten im Bereich des Marketings. Als Full-Service-Agenturen setzen Sie für Ihre Kunden alle Marketing-Instrumente ein oder spezialisieren sich als Berater und Kreative auf einen Teilbereich der Kommunikation wie beispielsweise interne und externe Public Relation, Direktwerbung oder Corporate Designs. In diesem Fall liegt der Schwerpunkt auf den Bereichen "Below the Line" im Gegensatz zur klassischen Werbung, die alle Bereiche "Above the Line" abdeckt.

Während sich viele Werbeagenturen als Allrounder für das Marketing an sich präsentieren, gibt es immer noch jene Werbeagenturen, die sich auf die klassische Tätigkeit Ihrer Branche konzentrieren: Die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen in Bild und Sprache.

Agenturen für klassische Werbung sind Spezialisten für Werbung "Above the Line" wie Zeitungswerbung, Außenwerbung wie Plakate oder Blow Ups sowie Fernseh- und Radiowerbung.


Was kostet eine Werbeagentur?

In welchem Rahmen sich die Kosten bewegen, hängt vom Image der Agentur, ihrer Leistungsfähigkeit sowie vom Auftragsumfang ab. Dabei ist die gelieferte Qualität nicht unbedingt eine Frage des Preises. Eine große und renommierte Agentur passt unter Umständen zum befreundeten Unternehmen, nicht aber zu Ihren Anforderungen. Umgekehrt bietet eine preisgünstige unbekannte Agentur genau das, was Ihr Unternehmen nach vorne bringt.

Entscheiden Sie, welche Werbeagentur ihr zukünftiger Partner wird, indem Sie ein Screening durchführen. Das ist einfacher als es auf den ersten Blick wirkt. Erstellen Sie eine erste Grobplanung hinsichtlich Ihrer Ziele und selektieren Sie die Agenturen schematisch und in klar definierten Schritten.


Wie finde ich die beste Werbeagentur?

Neben Suchmaschinen und vielen Verzeichnissen, findest du auch auf unserer Plattform eine Vielzahl von Werbeagenturen. Die Ergebnisse sind allerdings hier präziser, denn die Agenturen müssen ein Scoring System bearbeiten und sämtliche Daten über Scores priorisieren. So kannst du sicher sein, dass die Ergebnisse ein realistisches und vor allem ehrliches Ranking darstellen.