Info & FAQ für Partner_

Hier findet ihr die wichtigsten Fragen und Antworten für Partner rund um Registrierung, Inhalte und Kosten. Falls euch Informationen fehlen, schreibt uns einfach eine Mail an service@ecomars.com. Gerne ergänzen wir fehlende Fragen und Antworten.

  • Was kostet die Mitgliedschaft im Partnerverzeichnis

    Die Kosten für die Veröffentlichung eures Partnerprofils richtet sich nach der Laufzeit. 

    - 6 Monate kosten 25 Euro pro Monat, also 150 Euro
    - 1 Jahr kostet 20 Euro pro Monat, also 240 Euro
    - 2 Jahre kosten 15 Euro pro Monat, also 360 Euro

     

     

  • Wer kann sich als Partner registrieren

    Unter einer Agentur verstehen wir ein Unternehmen oder einen Freelancer, der Leistungen für Werbeagenturen oder die Werbebranche erbringt. Dazu zählen, beispielsweise Texter, Fotografen, Grafiker, Software Hersteller, Steuerberater, Catering Service, Werbetechnik Hersteller, Druckerein, etc. 
    Fehlt dir dein Partner Typ? Dann schicke uns einfach eine Mail an service@ecomars.com - wir prüfen und ergänzen deinen Vorschlag falls interessant.

     

     

  • Was ist der Partnertyp

    Der Partnertyp ist massgeblich für das Ranking eures Profils bei der Suche im Verzeichnis.

    Seid ihr ein Softwarehaus, dann gebt ihr euch alle Scorepoints für Software. Bietet Ihr zudem auch ein SEA Tool an, müsst ihr die Punkte aufteilen. 

  • Wieviele Standorte kann man im Partnerprofil definieren

    Jeder Partner kann unbegrenzt viele Standorte anlegen. Hierbei setzen wir voraus, dass die Standorte auch real existieren. Wir überprüfen eure Standorte anhand des Impressums und/oder Google MyBusiness Einträge und entfernen nicht nachvollziehbare Standorte. 

  • Wieviele Ansprechpartner kann man hinterlegen

    Ihr könnt unbegrenzt viele Ansprechpartner definieren, einem Standort zuweisen und jederzeit wieder entfernen. Wichtig für ein schönes Partnerprofil sind vollständige Daten, d.h. mit Profilbild, Jobbezeichnung und Standort. Sinnvoll sind bei Partnerprofilen natürlich Mitarbeiter aus dem Salesteam.

  • Welche und wieviele Inhalte kann man als Partner veröffentlichen

    Es gibt Projekte, Videos, News, Veranstaltungen und Jobs. Das Veröffentlichen all dieser Beitragsarten ist unbegrenzt und kostenlos. 
    Denkt beim Schreiben daran, dass die Inhalte nicht nur informativ, sondern auch spannend sein und eine Prise Humor beinhalten dürfen. 

    - Projekte dienen als Referenzen
    - Videos dienen ebenfalls als Referenzen oder um euer Unternehmen vorzustellen
    - News sollen das Neueste eures Unternehmens erzählen
    - Veranstaltungen sind beispielsweise Seminare oder Messen
    - Jobs - eh klar. 

    Besonders Veranstaltungen und Jobs werden wir auf der Facebook Fanpage veröffentlichen. 

Werbeagentur.de verwendet Cookies, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem du die Website weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Ok Datenschutz