Werbeagentur.de verwendet Cookies, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem du die Website weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Ok Datenschutz

Über uns

Seit 2006 ist Werbeagentur.de ein zuverlässiger Partner in der Agentur-Vermittlung für Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert und zwar - mit Leidenschaft und einer ordentlichen Portion Erfahrung. 
Die Plattform erhielt mehrere Male ein neues Design, um der wachsenden Anzahl von Features gerecht zu werden. Heute werden auf Werbeagentur.de täglich eine Vielzahl von Screenings veröffentlicht, die zur Zufriedenheit der ausschreibenden Marketing-Verantwortlichen und der Agenturen vermittelt werden können. Unser Ziel: Zufriedene Agentur-Suchende und zufriedene Agenturen! Glauben Sie nicht? - Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere Entwicklung in den letzten Jahren!


 

2006 - Launch unter dem Domain Namen "Werbeagentur-Suche.de". 

Der Funktionsumfang der Seite erweitert sich im Laufe der nächsten Jahre deutlich. Das Highlight der ersten Ergänzungen ist sicherlich die Einführung eines Pitchservice als Ergänzung zum Agenturmatching. Nach wie vor ist ein Pitch bei höheren Werbe-Etats unumgänglich und eine Wettbewerbspräsentation mehrerer Werbeagenturen unerlässlich - seit 2006 helfen und unterstützen wir Unternehmen und Marketing-Entscheider bei der Auswahl der richtigen Agenturen für einen Pitch.

 

2010 - Ein bedeutender Meilenstein: aus Werbeagentur-Suche.de wird Werbeagentur.de.

Die ECOMARS GmbH kauft die Domain Werbeagentur.de und nimmt eine Umbenennung der Plattform in Werbeagentur.de vor - ein Name, der sich bis heute ausgesprochener Bekanntheit in der Marketing- und Werbebranche erfreut.

 

2014 - Neues responsive Design, komplexere Suche und Jobbörse. 

Agentur-Suchende können nun endlich zu Wort kommen und Bewertungen oder Kundenstimmen für Agenturen hinterlassen.

Die Plattform wird spürbar voller und auch die Agenturen verleihen Werbeagentur.de mit zahlreichen News-Beiträgen, ihren Projekten, ihren Awards und unbezahlbaren Erfahrungen aus der Werbebranche, ein völlig neues Gesicht! 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Mitgliedsagenturen!


2015 - Umzug auf einen Cache Proxy zur Performance-Optimierung

So folgte Anfang des Jahres die Einführung eines einzigartigen Dialog-Systems für anonyme Screenings und Pitches. Vorbereitend auf eine revolutionäre Agentursuche schleichen sich in der Sommerpause zahlreiche Tags in die Beiträge und Seiten von Werbeagentur.de ein. 

 

2019 - Relaunch - alles komplett neu und perfektioniert

200 Stunden Konzeption, 70 Stunden Design, 1600 Stunden Programmierung, 90 Stunden testen und gefühlte 2,5 Trillionen bekämpfte und ca. 100 erfolgreich überlebte Bugs. Und ein grandioses Ergebnis auf das wir sehr stolz sind. 

 


 

Ach ja...

"In 10 Jahren haben wir unseren Mitgliedsbeitrag Ver-Drei-Hundert-Tausendfacht - Echte Anfragen, echte Herausforderungen und Nutzwerte für Agenturen. Danke." 

Frank-Oliver Kraus -  KreativRealisten

 

"Ein Muss für alle, die sich nach einer passenden Agentur umsehen wollen." 

Johannes Bee -  Debüser&Bee Werbeagentur

 


Wir

Eine "Über Uns-Seite" zählt wohl mitunter zum Herzstück einer Seite, von welcher man abverlangt in einigen kurzen Sätzen darzulegen wer wir sind und das am Besten in einem Satz. Das geht doch gar nicht!

Niemand will etwas mit nur wenigen Sätzen über sich erzählen - und noch weniger möchte ein Besucher einer Über Uns Seite in nur wenigen Sätzen etwas über uns erfahren. Einem solchen Titel kann man also gar nicht gerecht werden. Beschränkt man sich daher wider Willens auf einen Satz über uns - so könnte dieser lauten:

"Wir sind ein kleiner, kreativer, effizienter und ehrlicher Haufen, der seine Arbeit liebt und dies mit Werbeagentur.de zeigt."