image

carographic by Carolyn Mielke

Mein Name ist Carolyn Mielke und ich arbeite seit 2008 in der Kreativbranche. 2011 habe ich mich für den Weg der Selbständigkeit entschieden und arbeite bis heute als freischaffende Grafikerin in den Bereichen Print Design, Corporate Design und Illustration.
Im schönen Cottbus setze ich die Wünsche meiner Kunden um, teilweise direkt, teilweise in Zusammenarbeit mit Produzenten, Verlagen, Agenturen oder anderen Kreativen. Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, Inhalte so zu visualisieren, dass sie die Zielgruppe ästhetisch ansprechen und gleichzeitig voll funktionsfähig sind.

MAßGESCHNEIDERTE ANGEBOTE FÜR IHRE INDIVIDUELLEN PROJEKTE

  • SATZ & LAYOUT
    PRINT DESIGN

    Konzeptionelle und grafische Gestaltung von Printmedien

  • LOGO GESTALTUNG &
    CORPORATE DESIGN

    Grafische Konzeptionierung und Umsetzung Ihres Logos

  • MALEREI
    PAINTING OF ART

    Acryl- & Aquarellmalerei
    auf Papier & Leinwand

  • DRUCKEREI & PRODUKTION

    Abwicklung mit den Druckereien
    und Produzenten

  • ILLUSTRATION

    digitale & analoge Illustrationen
    Charakter Illustration

  • FOTOGRAFIE

    Ambientefotos, Produktfotos & Imagefotos

Leistungen

Broschüren Design
Corporate Design
Katalog Design

Branchen Kompetenz

Kultur / Kunst
Kommunen / Länder
Behörden / Regierung
Gastronomie / Catering
Reisen / Tourismus

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C

carographic by Carolyn Mielke

carographic by Carolyn Mielke

Agentur

Design Agentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2011

Kontakt

-

Standorte

Neustädter Str. 5, 03046 Cottbus, Germany

Social

Impressionen

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an carographic by Carolyn Mielke



Mitglied seit: 27.10.2023