image

Ditached

Angebot

  • Rapid Prototyping
  • Realtime 3D
  • Augemented Reality

About us

2019 ist das Gründungsjahr von Ditached. Am Ende des Interactive Media Design Studiums sagten wir “fuck it, lass es und doch einfach mal probieren". Zuerst sollte es nur einen Monat gehen, doch es wurde schnell klar, dass Ditached ein längeres Ding wird. Unsere Vision: Geile Projekte mit geilen Technologien, durchdachter User Experience und nichts wird gemacht ohne Spaß an der Sache - wofür machen wir es denn sonst? Wir sind Robin und Seppi - ein Traumduo wenn es um die Kombination von Design und Technologie geht, wurde uns gesagt. 

Wir gehen die Extrameile

Dabei versuchen wir Technologien an ihr Limit zu treiben, um individuell die bestmögliche Lösung für deine Vision zu finden. Wir sind ein Experten-Duo aus Technik und Design. Schnell, motiviert und stark im Konzepten. Von der ersten Mail bis zum funktionierenden Prototypen dauert es bei uns keine Woche.

Angebot

Rapid Prototyping

Austesten neuer Technologien oder Konzepte infrage stellen? Immer doch. Nach dem Prinzip „Probieren geht über Studieren” dient Rapid Prototyping dazu getroffene Annahmen im Nutzertest zu valideren und die gewonnenen Erkenntnisse iterativ umzusetzen. So werden Konzepte schnell erlebbar gemacht. Wir arbeiten mit jeglichen Technologien von Voice Interfaces über Internet of Things hin zu Echtzeit-3D-Umgebungen wie Unity.

Augmented Reality

Augmented Reality bietet die Möglichkeit, dem realen Bild ein digitales Overlay hinzuzufügen und wie der Name schon sagt: Man kann die Realität erweitern. Jetzt ist es möglich, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und ganze Welten mitten im Wohnzimmer zu erschaffen. Die realen Oberflächen und Objekte werden erkannt und nun kann das Spiel oder die Information gezielt im Raum platziert werden. Wir haben Spaß daran, die Realität zu manipulieren.

Leistungen

App Entwicklung
Webdesign

Branchen Kompetenz

Spielen / Gaming

Zielgruppen Kompetenz

B2C
B2B

Ditached

Ditached

Agentur

Digital / Online Agentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2019

Kontakt

-

Standorte

Welfenstraße 6, 81541 München, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Ditached



Mitglied seit: 07.10.2021