PremiumEhrenberg 360° Kommunikationsagentur GmbH
Berater. Partner. Mitdenker. Voranbringer. Neugierig sein ist unser Handwerkszeug.
Unsere Kunden merken schnell: Wir wollen alles wissen! Über Produkte. Über Märkte. Über Konkurrenten. Über Zielgruppen. Über Menschen. Die intensive und gründliche Betrachtung einer Thematik ist stets die Grundlage unseres Arbeitens. Dies gilt besonders bei Kunden mit komplexen oder technisch orientierten Portfolios. Denn nur, wenn man sich in einer Produktwelt rundum zu Hause fühlt, öffnet sich die Tür zur optimalen Kommunikationsstrategie. Aus diesem Grund sehen wir Neugier in unserer Agentur als Tugend an. Hier arbeiten Menschen, die Spaß daran haben, Neuland zu betreten und dann genauso gern am Ball bleiben. Menschen, die mit Hintergrundwissen das Wesentliche nach vorn bringen. Menschen, die in der Vogelperspektive nicht die Bodenhaftung verlieren. Die nicht nur mitreden wollen, sondern weiterdenken. 360° eben – und wenn es sein muss, auch noch eine Dimension weiter.
Effizienz ist das E in Ehrenberg.
Effizienz wird überall versprochen. Bei uns wird sie gelebt: Unsere Kunden profitieren von den Vorteilen einer inhabergeführten Agentur. Das heißt, es ist nicht nur alles etwas persönlicher, sondern auch die Prozesse und Abstimmungswege sind durch die flache Hierarchie kürzer und direkter. Dazu kommt unsere unternehmerische Denke, ein optimal organisierter Workflow sowie die Kompetenz und Kapazität, viele Leistungen inhouse zu erbringen. Das Ergebnis: Kommunikation, die nicht durch endlose Abstimmungen an Schärfe verliert. Kommunikation, die besser ist, weil sie aus einer Hand kommt.
Effizienz entsteht aber genauso durch die besonderen Arbeitsweisen und Einstellungen in unserer Agentur: Kreative Freiheit, ohne das Budget aus den Augen zu verlieren. Nutzung von Synergien in Strategie und Umsetzung. Kaufmännische Transparenz und maximale Flexibilität. Und nicht zuletzt ein 360°-Erfahrungsradius, den wir ständig erweitern.
Hinterfragen ist oft die beste Frage.
Der Erfolg unserer Kunden ist unser Antrieb. Und unser Motor läuft auf 360°! Kommunikation muss lebendig bleiben, auch bei langjährigen Kundenbeziehungen. Darum hinterfragen wir ständig: Ist unser Wissensstand rund um die betreuten Produkte und Dienstleistungen aktuell? Muss die Strategie angepasst werden? Ist das Design noch optimal? Und sind die belegten Kommunikationskanäle auch heute noch die beste Wahl? Wir ruhen uns nämlich ungern auf Geleistetem aus, erst recht nicht auf unseren Lorbeeren. Initiative gehört zu unserer Art der Berufsauffassung – frühzeitig agieren, anstatt lediglich zu reagieren. Ein ständiger gedanklicher Relaunch sozusagen: andere Blickwinkel einnehmen und wagen, Neues zu denken. So können wir unsere Kunden immer wieder mit kreativen, außergewöhnlichen und aufmerksamkeitsstarken Kommunikations-Lösungen überraschen. Denn in Hamburg sagt man Tschüss – und zwar auch zu eingefahrenen Ideen.