image

Goodpatch

Goodpatch ist eine unabhängige Designfirma mit der Mission, das Potential von Design aufzuzeigen. Dazu arbeiten wir mit einem Netzwerk von globalen Unternehmenspartnern zusammen, mit welchen wir gemeinsam durch einen mensch-zentrierten Designansatz komplexe Probleme lösen.

 

Im Herzen unserer DNA liegt die Entwicklung von “Minimum Loveable Products” - Produkte, die nicht bloß funktionieren sondern Kunden zu Fans machen. Unser Dienstleistungsangebot umfasst User Research, Strategie, UX/UI-Design sowie die technische Entwicklung von Apps und immersiven AR/VR-Erlebnissen. All diese Leistungen bilden ein umfassendes Ökosystem, welches uns ermöglicht gemeinsam mit unseren Partnern interne Designteams aufzubauen oder gar neue Unternehmungen zu gründen.

Goodpatch wurde 2011 von Naofumi Tsuchiya in Tokio gegründet, als er nach einem Aufenthalt in Silicon Valley in seine Heimat Japan zurückkehrte. Heute arbeiten wir mit einem diversen Team von über 160 Mitarbeitern zwischen vier globalen Studios in Tokio, Berlin, München und Paris. Zu unseren Partnern gehören Renault-Nissan, R+V Versicherung, Mimi Hearing, Deutsche Börse, MUFG,  Zenjob, emmy Sharing und NTT DATA. 
Neben der Arbeit mit und für Kunden entwickeln wir auch eigene Produkte. Dazu gehören Prott, ein Prototyping-Tool für mobile Apps, und Athena cARVR, ein Mixed-Reality-Tool zum designen und testen von Services rund um das vernetzte Auto. Zu unserem Firmenportfolio gehören weiter Anywhere, Design Teams, die komplett remote arbeiten, und ReDesigner, eine Karriereplattform speziell für Designtalente. Unsere neueste Initiative ist Designer’s Gym, eine Online-Lern-Community, ebenfalls für Designer.

Leistungen

App Entwicklung
Webdesign
Augmented Reality
Strategie
Website Entwicklung

Branchen Kompetenz

Automotive
Healthcare
Versicherung

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C
B2E

Goodpatch

Goodpatch

Agentur

Digital / Online Agentur
Strategie Agentur
25 bis 50 Mitarbeiter
2015

Kontakt

-

Standorte

Oranienstraße 6, 10997 Berlin, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Goodpatch



Mitglied seit: 05.02.2020