image

hellblau PR

hellblau PR – klare Ideen, effektive Maßnahmen.

Ich helfe Unternehmern dabei, mittels Pressearbeit ihre Leistungen und Produkte bei ihren Zielgruppen bekannt zu machen. Denn ich weiß, wie Informationen bei wem am besten ankommen.

Mit der Zielgruppe im Blick und Gespür für aktuelle Trends nutze ich unterschiedliche Instrumente zur Ansprache von Redakteuren. Genauso gern erstelle ich Kundennewsletter oder Mailings und kümmere mich um die interne Kommunikation.

Ich bin Diplom-Oecotrophologin, habe also Ernährung und Hauswirtschaft studiert, und betreue leidenschaftlich gern Unternehmen aus der Food-Branche. Darüber hinaus berate ich seit Jahren mit wachsender Begeisterung Medizintechnik-Hersteller. Aber auch andere Branchen lerne ich gern kennen, da jedes Unternehmen – egal, ob im B2B- oder B2C-Bereich tätig – eine kleine, spannende Welt für sich ist.

 

Leistungen

Produkt PR
Marken PR
Content Erstellung
Change Communication
Presseverteiler erstellen

Branchen Kompetenz

Ernährung
Getränke
Healthcare
Medizintechnik
Gastronomie / Catering

Zielgruppen Kompetenz

B2B

hellblau PR

hellblau PR

Agentur

PR Agentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2006

Kontakt

-

Standorte

Lohbrügger Landstraße 129A, 21031 Hamburg, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an hellblau PR



Mitglied seit: 11.07.2016