image

HELLO Crossmedia

HELLO Crossmedia - Kommunikation, die Ihre Kunden versteht.

Wir sind eine Werbeagentur aus Aschaffenburg und setzen auf die Kraft ausgefallener Ideen. Auf Ideen, die Geschichten erzählen. Auf Ideen, die den Kunden und seine Produkte widerspiegeln. Auf Ideen, die Lösungen und Antworten bieten und auf Ideen, die auf sinnvollen und messbaren Kanälen zu den Kunden und Verbrauchern unterwegs sind.

Was wir besonders können – funktionierende Kommunikation …

… über die verschiedensten Medien hinweg: Webseiten (auf Basis von WordPress, Contao, Joomla oder Typo3), Print (HELLO-Deutsch = Druckerzeugnisse), Video, Digitale Anzeigen, Advertorials (HELLO-Deutsch = Redaktionelle Aufmachung einer Werbeanzeige), Editorials (HELLO-Deutsch = Vorwort oder Leitartikel), Blogs (HELLO-Deutsch = „Online-Tagebuch“), Suchmaschinen oder alles zusammen. Und genau dafür haben wir ein gut funktionierendes Netzwerk an Experten. An listigen, lustigen, ernsthaft verspielten, neugierig erfahrenen und schon fast genialen Profis, die schon so gut wie jedes Problem gesehen und vor jeder Herausforderung gestanden haben. Und immer noch Bock darauf haben, ihre hoch qualifizierte Dienstleistung zur Verfügung zu stellen – alles um Ihnen ein erstklassiges Produkt zu liefern.

Leistungen

Webshop Entwicklung
Website Entwicklung
Corporate Design
Webdesign
SEO

Branchen Kompetenz

Bauen
Gastronomie / Catering
Automotive
Technologie
Medizintechnik

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C

HELLO Crossmedia

HELLO Crossmedia

Agentur

Full Service Agentur
Digital / Online Agentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2018

Kontakt

-

Standorte

Lorenzstraße 16, 63739 Aschaffenburg, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an HELLO Crossmedia



Mitglied seit: 30.08.2018