image

Jazzunique GmbH

Herzenssache...

... das ist Erlebniskommunikation für uns. Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail und sind der Überzeugung, dass die besten Ideen nur im Team entstehen. Deswegen setzen wir auf viel kreativen Austausch und eine interdisziplinäre Herangehensweise. Wir glauben außerdem an die Kraft flacher Hierarchien, aber auch, dass jeder von uns seinen ganz persönlichen Platz finden muss. Deswegen haben wir alle Positionen in der Agentur klar strukturiert. Mit mehr als 45 Spezialist*innen aus den Bereichen Strategie, Kommunikation, Design, Architektur und Eventmanagement entwickeln und realisieren Projekte für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne. Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail und sind davon überzeugt, dass die besten Ideen im Team entstehen.

Du bist aufgeschlossen, Feuer und Flamme für deinen Job und ungewöhnliche Ideen lassen dein Herz höher schlagen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Dich erwarten spannende Projekte, viel Freiraum und Verantwortung – und das vielleicht beste Team der Welt!

Leistungen

Kunden Events
Content Erstellung
Live Kommunikation
Webdesign
Anzeigengestaltung

Branchen Kompetenz

Dienstleistungen

Zielgruppen Kompetenz

B2B

Jazzunique GmbH

Jazzunique GmbH

Agentur

Event Agentur
Werbeagentur
Design Agentur
Content Agentur
25 bis 50 Mitarbeiter
2004

Kontakt

-

Standorte

Leipziger Str. 59B, 60487 Frankfurt am Main, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Jazzunique GmbH



Mitglied seit: 11.10.2021