image

maximal.digital | Marketing & Strategie Beratung

Ist Dein Unternehmen kraftvoll, gesund, attraktiv, mit starken Zahlen, begeisterten Mitarbeitern und dankbaren Kunden?

Als Marketing-Sparringspartner unterstütze ich Dich dabei, das kraftvolle Potential Deines Unternehmens weiter zu entwickeln und optimal zu nutzen.

 

Als Sparringspartner stelle ich die richtigen Fragen, denke mit, hinterfrage, analysiere professionell, empathisch, aber ohne die Verbundenheit oder Abhängigkeit eines Mitarbeiters.

Ich zeige Perspektiven und Lösungsansätze auf, gebe Impulse oder steuere eigene Ideen bei.

Ich verfüge über provokative Kompetenz und spreche Klartext.

 

Die Welt ändert sich immer schneller. 

Neue Generationen, andere Kundenerwartungen und aktuelle Ereignisse, die ganze Branchen lahmlegen.

Geschäftsmodelle sind von heute auf morgen nicht mehr tragfähig und Unternehmen müssen sich schnellst möglichst zukunftsfähig aufstellen. Was gestern noch funktioniert hat, kann morgen schon wieder überholt sein. 

Damit das nicht geschieht, ist ein guter Sparringspartner wichtig. Als Sparringspartner biete ich den Blick von außen, kann Schwachstellen aufzeigen und so konkrete und situationsbezogene Hilfestellungen passgenau anbieten.

Durch provokative Kompetenz kann ich Potentiale aufdecken und durch gezielte Herausforderungen Wachstum und Entwicklung fördern.

Als Sparringspartner

  • Finde ich gemeinsam mit Dir eine Lösung für Herausforderungen.

  • Hinterfrage ich vorhandene Prozesse, Strukturen, Ideen und Strategien

  • Prüfe und entwickle ich die vorhandenen Ressourcen wie Fähigkeiten und Mitarbeiter

  • Bringe ich mich aktiv mit meinen Erfahrungen und Fachwissen ein, gebe Ratschläge und bringe Lösungsvorschläge ein, entwickle Ideen & Konzepte

  • Untersuche ich Lösungsmöglichkeiten auf Umsetzbarkeit im Unternehmen.

  • Begleite ich bei der Umsetzung des Projekts.

Leistungen

Strategie

Branchen Kompetenz

E-Commerce
Dienstleistungen
Einzelhandel
Industrie
Bildung / Weiterbildung
Banken / Finanzen
Online Portale
Fitness / Freizeitsport
Großhandel

Zielgruppen Kompetenz

B2C
B2B
Eltern
Best-Ager
Männer
Teenager

maximal.digital | Marketing & Strategie Beratung

maximal.digital | Marketing & Strategie Beratung

Agentur

Strategie Agentur
Digital / Online Agentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2014

Kontakt

-

Standorte

Im Wolfer, 70599 Stuttgart, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an maximal.digital | Marketing & Strategie Beratung



Mitglied seit: 10.02.2021