needed GmbH
needed, die Eventagentur in München verbindet Marken und Menschen. Wir kreieren: Event und Veranstaltungen, Design, Markenarchitektur, Screening, Show, Promotion, Messe, Incentive, Kongress, Großveranstaltung, Preisverleihung, Road-Show, Konzert, tolle Partys, Ausstellung, PR-Event, Guerillaaktion, Präsentation, Gala, Jubiläum und vieles mehr!
Das machen wir alles für Sie: wir planen, bauen und betreuen ihr Event und übernehmen dabei die gesamte Veranstaltung- und Projektorganisation.
Unser Team besteht aus Event-Spezialisten aus allen Bereichen der Live-Kommunikation und setzt von München aus Projekte und Events weltweit mit viel Leidenschaft und auf höchstem Niveau um.
SIE BRAUCHEN UNS.
Es mag parteiisch klingen, aber wie unser Name sagt, werden wir gebraucht!
Um ein Event zu realisieren, das wirklich groß, komplex und „in Time und Budget“ fertig ist, brauchen Sie unser sehr gutes und zuverlässiges Eventagentur-Team mit einem Netzwerk an tollen Partnern und Lieferanten.