image

Studio Kom. Werbeagentur und Designbüro

Studio Kom. euer Kommunikations-Powerhaus aus Würzburg.

Zeit aufreibende Insellösungen mit zehn Ansprechpartner:innen warengestern.

Wir bringen alles unter einDach. Als euer ganzheitlicherPartner kreieren wir durch Verbindung von Strategie, Design und Marketing einen nachhaltigen Pfad zu erhöhterSichtbarkeit und Umsatzwachstum.

Euer Kommunikations-Kompass in dieser rasanten Welt: wir navigieren gekonnt durch jeden Kommunikationskanal – sei er digital, analog, räumlich, akustisch, visuell oder haptisch. Dabei steht stets Effizienz und Innovation im Zentrum unserer Arbeit. So wird eure Botschaft nicht nurgehört, sondern auchgefühlt und bleibt im Kopf.

Der Unterschied zu Schema-F Agenturen liegt in unserer Beziehung zu Projekten. Wir tauchen tief in die Welt unserer Kund:innen ein, um jedes Detail, jede Nuance ihrer Produkte und Dienstleistungen wahrhaftig zu verstehen. Nur wer wirklichversteht, kann richtigkommunizieren.

Ihr seid der Kern unserer Arbeit. Keine vorgefertigten Lösungen, sondern maßgeschneiderteStrategien, die jede Facette eures Unternehmens widerspiegeln.

Ein erfolgreichesMorgen beginnt mit einem gut durchdachten Heute. Lasst uns heute die Zukunft von morgen gemeinsam gestalten.

Unsere Dienstleistungsbereiche: 

Kommunikationsstrategie, die Wettbewerbsvorteile schafft:
Wir verstehen uns als externer Teil eures Teams und arbeiten eng mit euch zusammen, um eure Kommunikationsstrategie in Workshops zu optimieren. Durch unsere gemeinsame Arbeit schaffen wir ein klares, authentisches und wirkungsvolles Fundament für nachhaltig erfolgreiches Design und Marketing.

Design, das überzeugt und Resultate schafft:
Unser Design-Ansatz verbindet eure strategischen Ziele mit kreativer Ausdrucksstärke. Vom Konzept bis hin zu greifbaren Materialien, wir bieten alles aus einer Hand. Von Grafik Design, UX Design bis hin zu Brand Design bieten wir das gesamte Spektrum. Wir formen eure Vision in eine Gestaltung, die Begeisterung schafft und Ergebnisse liefert.

Marketing, das Resonanz und Ergebnisse schafft:
Unser Marketingansatz zielt auf Distinktivität und Effizienz ab und baut ein starkes Fundament für nachhaltigen Erfolg. Wir entwickeln und implementieren gezielte Marketingstrategien, um die Bekanntheit eures Unternehmens zu steigern und den Umsatz zu erhöhen. Von Google Ads, Social Media Kampagnen über Print-Anzeigen und Podcast-Werbung – wir arbeiten crossmedial und ganzheitlich.

Kommt doch einfach mal direkt in der Innenstadt in unserem schönen Büro am Kürschnerhof 13. auf einen Espresso vorbei! Wir freuen uns auf euch!
 

Leistungen

Branding / Rebranding
Filmproduktion
Strategie
Webdesign
Content Marketing

Branchen Kompetenz

Gastronomie / Catering
Software / SaaS
Einzelhandel
E-Commerce
Hotellerie
Handwerk
Dienstleistungen
Bildung / Weiterbildung
Medizintechnik
Kultur / Kunst

Zielgruppen Kompetenz

B2C
B2B
Schüler
Best-Ager
Eltern
Männer
Frauen
Hochschüler / Studenten
Teenager
Senioren
Institutionen
Kinder

Studio Kom. Werbeagentur und Designbüro

Studio Kom. Werbeagentur und Designbüro

Agentur

Werbeagentur
Full Service Agentur
Strategie Agentur
Design Agentur
Marketing Agentur
Digital / Online Agentur
5 bis 10 Mitarbeiter
2020

Kontakt

-

Standorte

Kürschnerhof 13, 97070 Würzburg, Germany

Social

Impressionen

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Studio Kom. Werbeagentur und Designbüro



Mitglied seit: 24.10.2022