image

viersicht crossmedia

 

Einfach gut kommunizieren – auf allen Kanälen. 

Die 2002 gegründete Kreativ- und Innovativagentur viersicht hat eine Mission: kreativen Ideenreichtum mit technische Raffinesse zu exzellenter crossmedialer Kommunikation zu verbinden. Dafür sind täglich engagierte Teams im Einsatz:

Das Team Creation gestaltet unverwechselbare Auftritte von Corporate Design über Web und Print bis hin zu Kino und TV.

Das Team Development entwickelt funktionale Netzanwendungen und Applikationen, kundenspezifische Systeme oder SEO- und Tracking-Maßnahmen – und noch viel mehr.

Das Team Social Media realisiert die ganze Vielfalt aktivierender Anwendungen rund ums soziale Netzwerk von Blogs über Apps bis hin zur Community.

Das Team Innovation konzipiert neue Kommunikations- und Medientechniken und zukunftsweisende Marketingideen über alle Ebenen hinweg.

Sie möchten mehr erfahren? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.


Das sagen unsere Kunden:

„Unsere Zusammenarbeit mit viersicht crossmedia war außerordentlich gut. Vom ersten Kontakt durch den Vertrieb über die individuelle Projektumsetzung bis hin zum Abschluss-Report sind wir professionell betreut worden. Auch die Systeme liefen absolut reibungslos. Wir freuen uns auf weitere Projekte.“
Jens Allendorff – Manager Sports Coorperations, Deutsche Lufthansa AG

„viersicht crossmedia überzeugte durch eine strukturierte und innovative Webentwicklung unserer neuen Veranstaltungssoftware accmeo – Effiziente Veranstaltungen, die speziell für Kulturveranstalter entwickelt wurde. Auch für die Weiterentwicklung der Software ist viersicht uns ein kompetenter und zuverlässiger Partner, mit dem wir gern weiter immer neue Ideen verwirklichen.“
Yvonne Fietz – Geschäftsführerin conecco UG, Management städtischer Kultur

„Ohne viersicht wäre unsere Job-Börse games-career.com sicherlich nicht so erfolgreich. Solide technische Umsetzung gepaart mit einer durchdachten Kreation zählen zum Pflichtprogramm einer Agentur. Die Kür liegt in der Geschwindigkeit, Flexibilität bei Sonderwünschen sowie transparenten und fairen Preisen. viersicht beherrscht diese Disziplinen perfekt.“
Achim Quinke – Geschäftsführer Quinke Networks

„Bereits die ersten Entwürfe haben uns von der Kreativität von viersicht überzeugt. Die Umsetzung unseres Corporate Design in der Broschüre ist sehr gelungen und mit neuen Ideen verfeinert. Die Zusammenarbeit hat Spass gemacht, der Service war erstklassig und alle sind von dem Ergebnis begeistert.“
Anke Hansing – Leiterin Kommunikation und Marketing der IBA Hamburg

 

 

 

 

 

Leistungen

Corporate Design
Webdesign
Website Entwicklung
App Entwicklung
SEO

Branchen Kompetenz

Versicherung
Technologie
IT / Kommunikationstechnologie
Dienstleistungen
Öffentliche Dienste
Bildung / Weiterbildung

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C
B2E

viersicht crossmedia

viersicht crossmedia

Agentur

Digital / Online Agentur
Design Agentur
Strategie Agentur
SEO Agentur
5 bis 10 Mitarbeiter
2002

Kontakt

-

Standorte

Bei den Mühren 70, 20457 Hamburg, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an viersicht crossmedia



Mitglied seit: 04.08.2016