Neues zum Thema Unternehmskommunikation
05.02.2016

Employer Branding – Zeit für einen Neustart

Vom Employer Branding ist die Rede, vom War for Talents, von der Arbeitgebermarke, wenn es gilt, dem Fach- und Führungskräftemangel zu begegnen. Die Unternehmen haben reagiert, stellen zunehmend Geld zur Verfügung, um sich im Kampf um qualifizierte Bewerber als attraktive Arbeitgeber zu positionieren. Mit dem Ergebnis sind einige zufrieden – viele jedoch nicht.
So beginnt ein Artikel von Volker Stürzebecher in der Zeitschrift "acquisa", der das Thema näher beleuchtet (https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/employer-branding-zeit-fuer-einen-neustart_132_330992.html). Wenn Sie Unterstützung oder Beratung rund um die Themen Unternehmenskultur, Unternehmens- und Marketing-Kommunikation, Public Relations, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit benötigen, steht Ihnen Volker Stürzebecher persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.